Zum Inhalt springen

Uncharted: Legacy of Thieves Collection


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Kinostart ist morgen,  gekommen ist nichts. Ich gehe jetzt mal davon aus  das auch nichts mehr kommt.  Erinnert stark an den Avatar  für die horizon zero  dawn Platin, auf die ich noch heute warte 🙄.

Glückwunsch  an alle die die Kinokarten  Lotterie  gewonnen haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bis gestern Abend auch, ich hätte nichts bekommen und hab doch sicherheitshalber nochmal in die Emails geschaut. Der Anfang und der Betreff der Mail sind tatsächlich ähnlich formuliert wie die, die man jedes Mal bekommt, wenn man irgendwas im Store gekauft oder PS Plus Games in seine Bibliothek gelegt hat. Lässt sich also sehr leicht übersehen, vielleicht schaut ihr doch einfach nochmal nach. Meine hab ich am 10.02. bekommen. 

 

Viel Erfolg! Ich werd ihn mir am Freitag anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KiwiOnFire:

Ich dachte bis gestern Abend auch, ich hätte nichts bekommen und hab doch sicherheitshalber nochmal in die Emails geschaut. Der Anfang und der Betreff der Mail sind tatsächlich ähnlich formuliert wie die, die man jedes Mal bekommt, wenn man irgendwas im Store gekauft oder PS Plus Games in seine Bibliothek gelegt hat. Lässt sich also sehr leicht übersehen, vielleicht schaut ihr doch einfach nochmal nach. Meine hab ich am 10.02. bekommen. 

 

Viel Erfolg! Ich werd ihn mir am Freitag anschauen. 

Alles durchgeschaut, nichts.  Auch nicht im Spam Ordner.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2/15/2022 um 3:14 PM schrieb 3DG:

Kinostart ist morgen,  gekommen ist nichts. Ich gehe jetzt mal davon aus  das auch nichts mehr kommt.  Erinnert stark an den Avatar  für die horizon zero  dawn Platin, auf die ich noch heute warte 🙄.

Glückwunsch  an alle die die Kinokarten  Lotterie  gewonnen haben .

Geht mir genauso. Ich habe oft monatelang gar keine emails mehr von Sony bekommen. Bei irgendwelchen Promo-Aktionen, bei denen man Avatare oder so bekommen kann, gehe ich auch fast immer leer aus. 2020 habe ich mal welche für Persona 5 bekommen, aber ansonsten nichts für irgendwelche Platin-Trophäen. 
 

Echt schade, dass Sony dahingehend so unzuverlässig ist 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2/15/2022 um 3:23 PM schrieb KiwiOnFire:

Ich dachte bis gestern Abend auch, ich hätte nichts bekommen und hab doch sicherheitshalber nochmal in die Emails geschaut. Der Anfang und der Betreff der Mail sind tatsächlich ähnlich formuliert wie die, die man jedes Mal bekommt, wenn man irgendwas im Store gekauft oder PS Plus Games in seine Bibliothek gelegt hat. Lässt sich also sehr leicht übersehen, vielleicht schaut ihr doch einfach nochmal nach. Meine hab ich am 10.02. bekommen. 

 

Viel Erfolg! Ich werd ihn mir am Freitag anschauen. 

Kannst du bitte den Betreff der email kurz schicken?

Ich weiß das ich sie bekommen habe, find sie aber nicht mehr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ryze:

Kannst du bitte den Betreff der email kurz schicken?

Ich weiß das ich sie bekommen habe, find sie aber nicht mehr. 

Vielen Dank für den Kauf oder das Upgrade auf UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection – Promotion-Angebot

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...