Zum Inhalt springen

Uncharted: Legacy of Thieves Collection


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Nice, werde ich mir später mal auch für nen 10ner holen. Dann kann am Wochenende The Lost Lagacy gezockt werden. :D 

Wo finde ich denn das Upgrade? Bei mir stehen nur 3 Versionen zur Auswahl und darunter meine digitale Version des 4.ten uncharted? 

 

Muss ich meine Ps4 Version erst auf die ps5 downloaden um dann das Upgrade zu machen? 

 

 

Besten Dank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Wo finde ich denn das Upgrade? Bei mir stehen nur 3 Versionen zur Auswahl und darunter meine digitale Version des 4.ten uncharted? 

 

Muss ich meine Ps4 Version erst auf die ps5 downloaden um dann das Upgrade zu machen? 

 

 

Besten Dank 

Puh, gute Frage... kann ich dir auch nicht beantworten. Muss ich heute Nachmittag mal gucken, könnte aber angehen das du erst deine PS4 Version auf die Konsole ziehen musst. Vllt wird erst dann das Upgrade angezeigt.

Bei Ghost of Tsushima DC hatte ich es auch installiert, die BluRay eingelegt und dann wurde direkt auf dem Desktop wenn man auf GoT ging das Upgrade am rechten Rand angezeigt.

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Wo finde ich denn das Upgrade? Bei mir stehen nur 3 Versionen zur Auswahl und darunter meine digitale Version des 4.ten uncharted? 

 

Muss ich meine Ps4 Version erst auf die ps5 downloaden um dann das Upgrade zu machen? 

 

 

Besten Dank 

Ich bin in der PlayStation App am Handy einfach im Shop aufs Spiel gegangen. Da wurde mir statt der 49,99€ fürs ganze Spiel einfach 9,99€ angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb BMW-M:

Ich hab beide Games noch auf der PS5 (PS4 Disc Versionen) und sehe weder am PC noch am Handy App ein Upgrade. :nixweiss:

Also bei mir wurde ein Upgrade erst angezeigt, nachdem ich die Disc eingelegt und hier über die Kachel gegangen bin. Vorher nicht.  

vor 7 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Neue Trophäen vorhanden?

Ja, die Collection umfasst 101 Trophäen. 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...