Zum Inhalt springen

Uncharted: Legacy of Thieves Collection


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Die 10 Euro bekommen sie von mir aber der Film sagt mir überhaupt nicht zu. Hat man Naughty Dog eigentlich dort mit hinzu gezogen?

Mir passt keiner der beiden Hauptdarsteller schon gar nicht ein Wahlberg. Auch ein Holland bringt null den Uncharted Flair für mich herüber.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Die 10 Euro bekommen sie von mir aber der Film sagt mir überhaupt nicht zu. Hat man Naughty Dog eigentlich dort mit hinzu gezogen?

Mir passt keiner der beiden Hauptdarsteller schon gar nicht ein Wahlberg. Auch ein Holland bringt null den Uncharted Flair für mich herüber.

Einfach gucken, wenn es soweit ist, vll gefällt er dir dann doch 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Genau und wer wenigstens das 10€ Upgrade gemacht hat, bekommt das Kino Ticket 🎟 auch noch gratis..

Schenke ich meinen Sohn. Selber haben mich die Trailer nicht angesprochen. Ich finde eben beide Hauptdarsteller sind für mich eine Fehlbesetzung. Weiß eigentlich einer die Lauflänge? tippe mal auf unter 100 Minuten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Schenke ich meinen Sohn. Selber haben mich die Trailer nicht angesprochen. Ich finde eben beide Hauptdarsteller sind für mich eine Fehlbesetzung. Weiß eigentlich einer die Lauflänge? tippe mal auf unter 100 Minuten. 

1 h 56 min

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt die letzten Tage Teil 1-4 gespielt.

Achtung das ist meine Meinung zum Spiel und kein Hate. 

Teil 1-3

Story:

Die teile sind ich Sehr Repetitiv da in allen 3 teilen das selbe ist Suche eine Geheime Stadt und leg sie in Schutt und Asche. Zur Story später bei Teil 4 mehr.

Zur Inszenierung:

Bombastisch also Action Pur mit einer Prise Comedy.

Es Spielt sich wie ein Guter Action Blockbuster.

Gameplay

Etwas Gewöhnungsbedürftig ähnlich wie bei TLOU verdrückt man sich häufig wenn man andere spiele spielt😅

aber echt gut auch wenn in der Remasterd Reihe ihr Alter zu spüren ist was gewisse Sprünge angeht die halt nicht immer direkt sind.

schiessen ist Teilweise sehr unpräzise.

Würde der Reihe durchweg eine 75 geben.

 

Teil 4 Legacy of Thieves Edition

Story:

Viel Besser als in 1-3 aber ich muss irgendwas verpasst haben warum da auf ein Mal sein Bruder auftaucht und man leider auch keine Erklärung bekommt wieso Nate damals alleine auf sully traf

Und woher sich Sam und Sully kennen.

Aber die Story in 4 ist deutlich anders erzählt und geht es diesmal zwar auch wieder um eine Stadt die zerlegt wird aber diesmal ist das nicht so wichtig.

Und der Antagonist Rafe ist gut geschrieben mit ordentlich screen time.

Für mich Gutes, schönes Ende und ein toller Abschluss einer Sage.

Inszenierung:

Einfach Der Beste Teil der Serie das Action Bombast vom aller feinsten.

Mir gefallen auch diese Teil Offenen Bereiche wo man auch wirklich zum erkunden eingeladen wird viel mehr. 

Gameplay:

Das Treffer Feedback ein Traum jeder Schuss sitzt und klatscht ordentlich.

Warum man das nachladen auf Dreieck gesetzt hat ist mir ein Rätsel ich habe mich in den ersten Kapitel oft selbst mit Granaten getötet. War aber zu verkraften.

der Hacken war eine schöne Zusatz um ein wenig mehr Dynamik ins Spiel zu bringen sowas mag ich gerne.

Grafisch ist das Ding eine Bombe auch wenn bei mir bei gewissen Kanten die Texturen ab und zu unsichtbar wurden aber nur minimal.

Teil 4 gebe ich hier ne Dicke 85.

für mich der beste Teil trotz für meinen Geschmack ein paar Story Lücken.

Ich bewerte hier auch nur die Nathan Drake Saga 

The lost Lagecy ist ja eh ein kleines spin-off was ich jetzt im Anschluss spielen werde.

 

Wünsche für die Zukunft.

Für zukünftige Teile sehe ich Potenzial mit den Charakteren 

Sully,Sam ,Chole, Nadine, Rafe

und sogar Cassie könnte man neue Teile und Geschichten schreiben.

Und bitte mal keine verlorenen Städte und diese dann zerstören.😅

Uncharted ist Echt eine top Reihe 👍🏼

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...