Zum Inhalt springen

Eneba.com Wallet Frage!?


matze0018

Empfohlene Beiträge

Moin... 

Ich komme mit dem eneba Wallet nicht klar bzw schnall ich nicht was der Vorteil hierbei sein soll. 

Hier mal mein Plan bzw was ich da kaufen möchte:

Hätte gerne 100€ Psn Guthaben gekauft. Kostet aktuell 85€ wenn man mit Eneba Wallet bezahlt. Mit Paypal sind es so um die 90€.

Um Wallet zu nutzen muss man sich registrieren! Auch das habe ich gemacht und wollte danach Geld einzahlen! Das Problem dabei : man kann nur 50€ oder weniger einzahlen, mit einer Gebühr von etwas über 3€.

Also müsste ich für die 85€ ja zwei Einzahlungen machen um mein Guthaben für die 100€ psn (ca 85€) aufzustocken. Was soll mir das bringen? Übersehe ich da was? Wollte eigentlich das maximale Sparen,sonst hätte ich mich ja nicht registriert und würde direkt per Paypal bezahlen. Dann wären es um die 90€.

Wäre super wenn mich mal einer aufklären könnte... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich mich damals auch gefragt, aber wie du keinen Vorteil entdecken können. Bezahle deshalb auch nur mit PayPal. Kaufe dann aber auch meistens nur wenn es zusätzlich Gutscheine gibt. Heute wieder 75€ Guthaben für 58€ gekauft. 
 

Aktueller Gutschein: PS5DropsDE75

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Angebote lohnen sich aufgrund der Gebühren meist wirklich nur mit zusätzlichen Rabattcodes. Zuletzt gab es auf das 100 Euro PSN Guthaben einen zusätzlichen Rabatt, sodass man zuzüglich Gebühren etwa 77 Euro gezahlt hat. Hier solltest du vorher im Netz nach entsprechenden Codes schauen, wie von @Vermillion1203beschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vermillion1203:

Hatte ich mich damals auch gefragt, aber wie du keinen Vorteil entdecken können. Bezahle deshalb auch nur mit PayPal. Kaufe dann aber auch meistens nur wenn es zusätzlich Gutscheine gibt. Heute wieder 75€ Guthaben für 58€ gekauft. 
 

Aktueller Gutschein: PS5DropsDE75

Wo gibt man den Code ein... Ich steig bei dieser Drecks Seite nicht durch... 🤢 Bin über Smartphone drin.. 

 

Gefunden... Man müsste da was aufklappen... Ganz bescheiden🤦‍♂️

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Wo gibt man den Code ein... Ich steig bei dieser Drecks Seite nicht durch... 🤢 Bin über Smartphone drin.. 

 

Gefunden... Man müsste da was aufklappen... Ganz bescheiden🤦‍♂️

So ging es mir auch als ich mal schnell was übers Smartphone kaufen wollte. Kann man leicht übersehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...