Jump to content

Playstation Experience


Recommended Posts

Der Thread für zukünftige Playstation Experience Events von Sony Interactive Entertainment.
image.jpeg.21077a6d02e9c80e2f7c819bc1bab425.jpeg


Der japanische Spieleentwickler Sony hat sich vor geraumer Zeit das Trademark „Playstation Experience“ sichern lassen. Nun gibt es anscheinend Erkenntnisse über ein Event im Dezember 2021.

In der Exp soll dann endlich das neue Japan AAA Studio mitsamt ihrem ersten Projekt enthüllt werden. Darunter wird auch das neue PSVR2 ausgiebig vorgestellt. Ein neues und vollwertiges Astro Spiel von Team Asobi wird auch präsentiert. Erste Eindrücke zum neuen Exklusiv Titel von FromSoftware werden da auch gezeigt.

Quelle ist der Insider das genaue Datum des Playstation Showcase und den Kauf von Housemarque geleakt hatte.


Quelle zur Meldung: https://gamingintel.com/playstation-experience-event-leaks-december-2021/

Edited by Squall Leonhart
  • Like 3
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Der Thread für zukünftige Playstation Experience Events von Sony Interactive Entertainment.
image.jpeg.21077a6d02e9c80e2f7c819bc1bab425.jpeg


Der japanische Spieleentwickler Sony hat sich vor geraumer Zeit das Trademark „Playstation Experience“ sichern lassen. Nun gibt es anscheinend Erkenntnisse über ein Event im Dezember 2021.

In der Exp soll dann endlich das neue Japan AAA Studio mitsamt ihrem ersten Projekt enthüllt werden. Darunter wird auch das neue PSVR2 ausgiebig vorgestellt. Ein neues und vollwertiges Astro Spiel von Team Asobi wird auch präsentiert. Erste Eindrücke zum neuen Exklusiv Titel von FromSoftware werden da auch gezeigt.

Quelle ist der Insider das genaue Datum des Playstation Showcase und den Kauf von Housemarque geleakt hatte.


Quelle zur Meldung: https://gamingintel.com/playstation-experience-event-leaks-december-2021/

Astro bot wird definitiv iwann angekündigt 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb KonsoleroGuy:

Naja das mit den Insidern ist so ne Sache,laut Insidern sollte so vieles jetzt beim Showcase gezeigt werden,nur weil er einmal richtig lag bleib ich trotzdem skeptisch,wünschen würde ich mir das die Experience zurückkommt keine Frage.

Insider sind keine Messiah das ist klar. Da der Mann aber wirklich als einziger das Showcase richtig voraussagte und auch die Übernahme vor der offiziellen Bekanntgabe publik machte, bin ich guter Dinge das da wirklich im Dezember ein Riesen Event von Sony kommt. Was gibt es schöneres im kalten Winter als einer Show beizuwohnen die uns aus den Socken haut. :D 

Link to comment
Share on other sites

Da der letzte Showcase, eher einer größeren State of Play ähnelte, kann man schon annehmen, dass Sony eine große Show kurz- oder mittelfristig liefern wird, aber ob das Ding dann Exp... oder sonst wie heißt und das ganze im Dezember stattfinden wird, wissen aktuell wohl höchstens eine Hand voll Leute.

Hoffentlich stimmt es, denn die letzte Show war eher ernüchternd  statt begeisternd. Da wäre ein Jahresabschluss mit großem Knall ein vielleicht versöhnlicher Jahresausklang...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Was eine endlos geile Reihe, habe damals SSX Tricky sowie SSX3 ohne Ende gesuchtet. Ein Remake davon wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf! 😌🏂  
    • Also ich gucken jansel ganz gern, ab Minute 39:50 spricht er über Infinite (davor über Halo 5 wo man sieht wie viel besser das war) was er durch gezockt hat. Seine Meinung passt einfach wie die Faust aufs Augen und fasst Halo Infinite für mich perfekt zusammen
    • A plague tale innocence.  7,5/10 Coole Story mit schönem setting.  Spielerisch  gutes Mittelmaß.  Präsentation  war auch gut.  Steigerungspotenzial ist auf jedenfall  da. Teil zwei kann kommen.
    • Ey, dieses Klarna. Weil ich mit dir darüber geschrieben hab, hab ich von einem Inkasso Büro eine Aufforderung in 5 Tagen etwas zu bezahlen. Was für ne kack mafia. Steht da, dass sie mich schon vorher informiert haben. Ja ist klar. Ich hätte angeblich mit Klarna bei glossybox etwas gekauft.... Wtf was soll ich damit!? Dann ist meine Adresse noch so geschrieben wie ich die nie schreiben würde.    Geht mir das wieder auf die Nerven mit dem Klarna. Was das für ein Schrot, dass Leute einfach so Daten von anderen reinschreiben können.  Weiß jemand was man da jetzt macht? Ich rufe erstmal bei glossybox morgen kann und frage an wenn da was geschickt wurde. Ich hab ja nichts bekommen außer dieses Inkasso Schreiben.  Sorry für off topic aber Das lässt mich einfach nicht schlafen.  Und da sag ich schon, dass man die Finger davon lassen soll. 
×
×
  • Create New...