Zum Inhalt springen

Playstation Experience


Firion

Empfohlene Beiträge

Ich poste es mal hier. Bin mir aktuell nicht sicher ob dass das besagte große Event zum Endes des Jahres sein soll oder doch nur eine State of Play. Vielleicht kommt auch gar nichts. :D

https://www.play3.de/2021/12/13/state-of-play-finale-dezember-ausgabe-geplant/

Nichtsdestotrotz schreibe ich es mal hier rein. Gründe für ein Event wären, dass die meisten an Weihnachten Urlaub haben und damit vermutlich daheim sind. Was gibt es besseres an kalten Wintertagen ein Playstation Event zum Jahresabschluss sich anzusehen?^^

Würde jedenfalls die Leute hungrig auf die kommenden Playstation Projekte machen und vermutlich eine sehr gute Werbung sein für die Marke Playstation. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Sony hat erneut die Eintragung für den Namen Playstation Experience vorgenommen. Das hatten sie letztes Jahr auch, weshalb ich mich frage wozu man dies nochmals tut. Laufen nicht die Rechte erst nach mehreren Jahren ab?

Vielleicht erwartet uns ja im September wirklich ein Showcase in Form einer Playstation Experience. Wer sich noch an diese Events erinnert, waren die immer vor Ort und riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...