Jump to content

Playstation Experience

Squall Leonhart
 Share

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb PlatinKing:

Da der letzte Showcase, eher einer größeren State of Play ähnelte, kann man schon annehmen, dass Sony eine große Show kurz- oder mittelfristig liefern wird, aber ob das Ding dann Exp... oder sonst wie heißt und das ganze im Dezember stattfinden wird, wissen aktuell wohl höchstens eine Hand voll Leute.

Hoffentlich stimmt es, denn die letzte Show war eher ernüchternd  statt begeisternd. Da wäre ein Jahresabschluss mit großem Knall ein vielleicht versöhnlicher Jahresausklang...

Naja dieses Wort Experience haben sie sich ja rechtlich gesichert. Nur ob es dieses Jahr schon wahr werden wird ist noch nicht heraus.

vor 18 Stunden schrieb Blacknitro:

Astro bot wird definitiv iwann angekündigt 

Das muss auch Astro Bot is richtig gut. In, der regel geht mir, die   Platin Trophäe am Popo vorbei aber bei Astros Playroo musste ich sie haben das Game is Mega fand es schade, dass es nur so kurz is.

Auch, wenn, die Platin schon habe Spiele ich ab und zu immer noch, weils Spass macht.

• Like 1

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.