Jump to content

Metascore Tipp-Thread


consoleplayer
 Share

Recommended Posts

Dieser Thread soll dafür da sein, seine Metascore-Prognosen für kommende Spiele zu teilen. Wäre interessant zu sehen, wie die Spiele vor Release eingeschätzt werden von der Community. Natürlich kann man hier dann auch über den tatsächlichen Metascore diskutieren.

Viel Spaß. 🙂

 

Punktevergabe:

3 Punkte für komplett richtigen Tipp; 2 Punkte wenn man eins daneben liegt; 1 Punkt wenn man zwei daneben liegt.

 

 

Wer mit Metascores nichts anfangen kann, kann diesen Thread ignorieren. 😁

Edited by consoleplayer
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Da wir schon so oft über Halo gesprochen haben: Mein Tipp lautet 89.

 

Kena finde ich wesentlich schwieriger zu schätzen, da kann ich mir vorstellen, dass einige Wertungen stark voneinander abdriften werden.

Als groben Tipp werfe ich mal 78 in den Raum, besser wie Biomutant wird es bestimmt. Aber auf die Ebene mit Psychonauts 2 kommt es glaube ich nicht.

Edited by Frag Sabbath
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • MW2 bis endlich das Callisto Protokoll kommt💪
    • Wir haben es uns gestern im XBOX-Store für 10€ geholt und freuen uns auf das Next-Gen-Update. Hab Witcher vorher noch nie gespielt. Haben jetzt so zwei Stunden hinter uns und ich finde es sehr gut. Ganz schön vollgestopft mit Inhalten und zu Beginn wird man mit Hilfestellungen und Infotexten erschlagen. Aber die Optik ist auch heute noch ganz schick, die Charaktere bisher interessant und vor allem die Dialoge und deutsche Vertonung sehr stimmig. Als GOTY-Edition kann man da wahrscheinlich locker über 100 Stunden versenken. An das Kampfsystem mit den Zaubern muss ich mich noch gewöhnen. Aber die Kämpfe an sich sind gut gelungen. Hier und da merkt man aber so einige Bugs. Bisher aber nix tragisches.
    • Jo. Echt blöd. Dumm das ich diesen Blödsinn von Premium abgeschlossen habe. 
    • Junge, Junge, Junge. Du rettest mir damit den Arsch. Ich danke dir vielmals!!!!
    • Ist schon irgendwie traurig das sowas noch gefeiert werden muss. Ich weiß noch 2014 wo die alle das A Loch zusammen gezogen haben als es hieß das sie gegen DE spielen. Und jetzt sind die Journalisten froh wenn Japan verliert weil die DFB elf mit 0 Punkten dann besser da steht.
×
×
  • Create New...