Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

In ein paar Tagen kommt B4B, da können wir noch mehr Tipps sammeln.

Auf das Spiel habe ich sehr viel Lust, aber im gleichen Zug auch einige Bedenken. Ich wünsche mir ein Niveau von L4D2 mit einer 89er Meta. Aber mein Tipp liegt nur bei 77, leider konnte ich durch meinen Urlaub nicht die Beta testen für ein genaueres Bild.

vor 4 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Auf das Spiel habe ich sehr viel Lust, aber im gleichen Zug auch einige Bedenken. Ich wünsche mir ein Niveau von L4D2 mit einer 89er Meta. Aber mein Tipp liegt nur bei 77, leider konnte ich durch meinen Urlaub nicht die Beta testen für ein genaueres Bild.

Ich habe gestern etwas gameplay gesehen. Ist bestimmt ziemlich spaßig. Auf der anderen Seite bin ich auch skeptisch bei dem Spiel. 

B4B wird bei 75 landen würde ich Tippen. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Was mich bei Back for Blood gestört hat ist der Gewaltgrad...sowie das Feedback der Waffen...sie wirken so ohne Power.

Der Gewaltgrad gerade das was man sieht ist für ein ab 18 Game lächerlich gering...es spritzt viel Blut aber ich wüsste nicht das mal Extremitäten durch Waffeneinwirkung abgetrennt wurden.

Gebe dem Game MS eine 80.

vor einer Stunde schrieb Frag Sabbath:

Oder geht der Punkt an den nächstliegendsten Tipp? Chris hat ja fast ins Schwarze getroffen, da fehlt nur ein Punkt.

Würde es so einfach wie möglich halten und nur Volltreffern einen Punkt geben.

Bei B4B tippe ich 76.

Oder geht der Punkt an den nächstliegendsten Tipp? Chris hat ja fast ins Schwarze getroffen, da fehlt nur ein Punkt.

Oder man gibt denjenigen, die genau treffen, 2 Punkte, sollte keiner richtig liegen, dann halt noch 1 Punkt für diejenigen, die am nächsten dran liegen.

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Würde es so einfach wie möglich halten und nur Volltreffern einen Punkt geben.

Eigentlich schon, aber wenn dann selten jemand trifft, ist auch irgendwie langweilig, weil es keine Punkte gibt. Naja, deine Entscheidung 🙂

B4B - 79

Dann mach ich mal mit B4B Beta war leider sehr langweilig daher Rating 73

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 3 Stunden schrieb kristallin:

Oder man gibt denjenigen, die genau treffen, 2 Punkte, sollte keiner richtig liegen, dann halt noch 1 Punkt für diejenigen, die am nächsten dran liegen.

Eigentlich schon, aber wenn dann selten jemand trifft, ist auch irgendwie langweilig, weil es keine Punkte gibt. Naja, deine Entscheidung 🙂

B4B - 79

Den Vorschlag mit dem Punktesystem finde ich sehr gut. Vielleicht lässt sich in der Headline von diesem Thread auch ein Scoreboard einfügen, das wäre top für die Übersicht.