Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

Guardians of the Galaxy

84 Pkt

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Guardians of the Galaxy liegt bei Opencritic bei 82 Punkten.

Hier die Punktevergabe:

Frag Sabbath - 75 - 0 Punkte

Kasak - 82 - 3 Punkte

Siridean Sloan - 85 - 0 Punkte

Brykaz89 - 84 - 1 Punkt

AlgeraZF - 80  - 1 Punkt

consoleplayer - 80 - 1 Punkt

Hideo Howard - 79 - 0 Punkte

ChrisTheNero - 81 - 2 Punkte

Chad_Muska - 77 - 0 Punkte

Gesamtwertung nach 4 Tipps:

Kasak: 6 Punkte

ChrisTheNero: 5 Punkte

consoleplayer: 5 Punkte

AlgeraZF: 3 Punkte

Frag Sabbath: 3 Punkte

Matze0018: 2 Punkte

Berserk: 2 Punkte

Hideo Howard: 2 Punkte

Brykaz89: 1 Punkt

vangus: 1 Punkt

Kristallin: 1 Punkt

Zahnfee: 1 Punkt

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wenn es das gäbe, dann würde mich meine PS5 schon längst wie ein Drillsergeant zur Schnecke machen. Da ich aber immer noch mit Speckplautze rum liege, ist dem nicht so. 😓
    • Nun ja das Laufwerk arbeitet gut beim Hochfahren und erreicht einige Umdrehungen. Aber ob das Volllast ist kann ich nicht einschätzen. Kenne mich halt mit Laufwerken nicht aus. Mir erschließt sich dann für einen Laien der Fehler nicht so richtig. Entweder es liest oder es liest nicht. Oder hat meine PS5 eine KI die möchte das ich mich ein bisschen bewege.
    • Okay gut ich war mir unsicher ob ich den Typen nicht erkannt habe. Aber wenn es kein Bekannter ist dann ist alles gut.
    • Dr. Strange In The Multiverse of Madness 6.5 Wurde ganz gut unterhalten, Audiovisuell fand ich es super. Besonders hervorheben konnte das hervorragende Kino von UCI LUXE der Sound ist bombastisch wenn es kracht merkst du wie der Sitzt bebt sehr geil.  Story fand ich leider schwach. Besonders was mich in der heutigen Zeit nervt ist einfach auf Teufel komm raus muss Diversität drin sein ohne geht es nicht mehr.. Die Männlichen Helden waren einfach nur noch pfeifen... Es mussten einfach Frauen in Übermaß Fighten xD ach diese Darstellung ist ein Witz aber naja glaub das war der letzte MCU Film den ich im Kino gesehen habe. Warte bis Sie auf Disney landen... Höchstens noch Guardians of the galaxy anschauen oder falls Moon Knight rauskommt dann auf jeden fall.  Naja werde ich ja sehen mit der Zeit vielleicht bin ich auch gerade nur etwas pissig wegen den oben genannten und muss runter kommen. 
    • Oder wenn man die Leistung braucht um sinnvoll PSVR2 zu befeuern. 
  • Create New...