Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb kristallin:

Hey Leute! Was tippen wir denn als nächstes? Dead Island 2 erscheint ja erst am 21. April. Was kommt vorher noch?? Ich habe leider keinen Plan, würde aber auch mal ein Spiel übernehmen. Weiss ja auch niemand, wann der consoleplayer wieder da ist.

Für Tchia ist es glaub ich schon zu knapp, kommt ja schon am 21. März, da dürfte es bald die ersten Reviews geben. Hab grad mal geschaut: Bis Star Wars und Dead Island 2 Ende April erscheinen, gibt's eig. nichts großartiges zum tippen um ehrlich zu sein.

vor 16 Stunden schrieb Hiei:

Für Tchia ist es glaub ich schon zu knapp, kommt ja schon am 21. März, da dürfte es bald die ersten Reviews geben. Hab grad mal geschaut: Bis Star Wars und Dead Island 2 Ende April erscheinen, gibt's eig. nichts großartiges zum tippen um ehrlich zu sein.

Ja, ich denke Tchia ist arg knapp. Schade dass nichts mehr kommt, einen Monat nichts tippen ist schon etwas langweilig. Ausserdem hatte ich gehofft, noch ein paar Punkte machen und aufholen zu können, solange der Consi nicht anwesend ist :trollface:

vor 3 Stunden schrieb kristallin:

Ja, ich denke Tchia ist arg knapp. Schade dass nichts mehr kommt, einen Monat nichts tippen ist schon etwas langweilig. Ausserdem hatte ich gehofft, noch ein paar Punkte machen und aufholen zu können, solange der Consi nicht anwesend ist :trollface:

Wir können ja Minecraft Legends tippen...😅😂

vor 20 Stunden schrieb kristallin:

Hey Leute! Was tippen wir denn als nächstes? Dead Island 2 erscheint ja erst am 21. April. Was kommt vorher noch?? Ich habe leider keinen Plan, würde aber auch mal ein Spiel übernehmen. Weiss ja auch niemand, wann der consoleplayer wieder da ist.

Resident evil 4 remake? 24.3.23

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 4 Minuten schrieb 3DG:

Resident evil 4 remake? 24.3.23

Das Thema ist schon durch. Gibt ja schon Testwertungen zu dem Spiel. 

Können wir aber gerne nochmal neu machen. Ich Tippe auf 93% 🤓

Edited by AlgeraZF
  • Haha 1

IMG_1296.jpeg

vor 26 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Thema ist schon durch. Gibt ja schon Testwertungen zu dem Spiel. 

Können wir aber gerne nochmal neu machen. Ich Tippe auf 93% 🤓

Hab ich noch nicht mitbekommen.  Dann hat es sie erledigt. 

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor 16 Stunden schrieb kristallin:

Wieso denn 93? Ist doch immer noch bei 92! Oder guckst du wieder bei Metacritic 😂

Will dich ja nicht überholen. Sonst wird deine Laune wieder unerträglich. 🤓

Edited by AlgeraZF
  • Haha 1

IMG_1296.jpeg

vor 20 Stunden schrieb Hiei:

Wir können ja Minecraft Legends tippen...😅😂

Hey, lach nicht, das hab ich inzwischen auf meine Liste gepackt und wird getippt 😂, kommt laut Google aber auch erst am 18.04. Wir bräuchten halt noch irgend ein Spiel für die 1. Aprilhälfte.

vor 15 Stunden schrieb AlgeraZF:

Will dich ja nicht überholen. Sonst wirst deine Laune wieder unerträglich. 🤓

Ach komm, gib es einfach zu, du willst nur weiterhin unter mir bleiben. Dir gefällt es doch da 😘