kristallin Posted March 19 Share Posted March 19 Hier noch die Allzeit-Wertung nach 34 Spielen (Wo Long) : consoleplayer/ 36 kristallin / 32 Frag Sabbath / 29 Brykaz89 / 26 AlgeraZF / 24 matze0018 / 21 Hiei / 18 DerBabbler / 17 xOnexTruthx / 17 frostman75 / 16 Doniaeh / 13 Horst / 12 LaFrentz / 12 Uncut / 12 Christian1_9_7_8 / 11 Crysis / 11 BigB_-_BloXBerg / 10 Dante_80 / 10 Elton / 10 LordKacke / 9 Gunse / 7 Himbertus / 7 Gurgol / 5 WAR / 4 callmesnake / 3 sonderschuhle / 3 AndromedaAnthem / 2 Cbandicoot / 2 VerrückterZocker / 2 Zockerfreak / 2 AllroundGamer79 / 1 Knd / 1 Link / 1 M4g1c79 / 1 TomSir79 / 1 Es sind nur die User aufgeführt, die laut meiner Liste dieses Jahr mindestens schon einmal getippt haben und natürlich auch mindestens 1 Punkt haben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 19 Share Posted March 19 vor 29 Minuten schrieb kristallin: Hey, lach nicht, das hab ich inzwischen auf meine Liste gepackt und wird getippt 😂, kommt laut Google aber auch erst am 18.04. Wir bräuchten halt noch irgend ein Spiel für die 1. Aprilhälfte. Können ja auf Dedge tippen,kommt allerdings am schon am 30.3 raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted March 19 Share Posted March 19 vor 34 Minuten schrieb Zockerfreak: Können ja auf Dedge tippen,kommt allerdings am schon am 30.3 raus Du meinst Dredge, dieses Fishing Game? Könnte man machen. Wer will einen Tipp abgeben? 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 19 Share Posted March 19 vor 22 Minuten schrieb kristallin: Du meinst Dredge, dieses Fishing Game? Könnte man machen. Wer will einen Tipp abgeben? 😃 Genau.Aber schwer einen Tipp abzugeben 🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted March 19 Share Posted March 19 vor 26 Minuten schrieb kristallin: Du meinst Dredge, dieses Fishing Game? Könnte man machen. Wer will einen Tipp abgeben? 😃 vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak: Genau.Aber schwer einen Tipp abzugeben 🤔 Gebt mal alle fleißig einen Tipp ab. Ich nehme dann später den Mittelwert von alle Tipps. 🤓 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 19 Share Posted March 19 (edited) Dann sage ich mal 81 Edited March 19 by Zockerfreak 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted March 19 Share Posted March 19 vor 2 Stunden schrieb kristallin: Hier noch die Allzeit-Wertung nach 34 Spielen (Wo Long) : consoleplayer/ 36 kristallin / 32 Frag Sabbath / 29 Brykaz89 / 26 AlgeraZF / 24 matze0018 / 21 Hiei / 18 DerBabbler / 17 xOnexTruthx / 17 frostman75 / 16 Doniaeh / 13 Horst / 12 LaFrentz / 12 Uncut / 12 Christian1_9_7_8 / 11 Crysis / 11 BigB_-_BloXBerg / 10 Dante_80 / 10 Elton / 10 LordKacke / 9 Gunse / 7 Himbertus / 7 Gurgol / 5 WAR / 4 callmesnake / 3 sonderschuhle / 3 AndromedaAnthem / 2 Cbandicoot / 2 VerrückterZocker / 2 Zockerfreak / 2 AllroundGamer79 / 1 Knd / 1 Link / 1 M4g1c79 / 1 TomSir79 / 1 Es sind nur die User aufgeführt, die laut meiner Liste dieses Jahr mindestens schon einmal getippt haben und natürlich auch mindestens 1 Punkt haben. Diskriminierung , ich beschwere mich bei meinem rostigen Wasserhahn. Ihr werdet schon sehen. Irgendwann steht euch das Wasser bis zum Hals. 1 Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted March 19 Share Posted March 19 vor 9 Minuten schrieb 3DG: Diskriminierung , ich beschwere mich bei meinem rostigen Wasserhahn. Ihr werdet schon sehen. Irgendwann steht euch das Wasser bis zum Hals. Hach, meine rothaarige Schönheit! Mach einfach mal einen Punkt, dann darfst du auch auf die Listen mit drauf 😘 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted March 19 Share Posted March 19 Wer will, kann DREDGE tippen!! Ein Indigame von Black Salt Games, das am 30.03. erscheint. Ab wann Reviews veröffentlicht werden, weiss ich nicht. Also beeilt euch 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted March 19 Share Posted March 19 Dredge 85% Das wird vermutlich gut bis sehr gut, sofern man sich auf sowas einlassen kann. ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts