matze0018 Posted March 21 Share Posted March 21 Dredge - 76 @kristallin Ich würde vorschlagen das wir wie immer nicht jedes kleine Indie Game tippen nur weil vllt ein User daran Interesse hat. Wir haben Tchia auch nicht getippt, obwohl es mit Sicherheit (durch Day One im PS+) mehr Leute aus dem Forum zocken werden. Das wird sonst ein lustiges "Müll Ratespiel" welches schnell ihren Reiz verliert. Macht doch keinen Sinn Games zu tippen von denen man noch nie etwas gehört hat, geschweige denn Gameplay gesehen hat. Sich dann auf Krampf irgendwelche Trailer rein zu ziehen ist ja voll der Abturner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 21 Share Posted March 21 vor 4 Minuten schrieb matze0018: Dredge - 76 @kristallin Ich würde vorschlagen das wir wie immer nicht jedes kleine Indie Game tippen nur weil vllt ein User daran Interesse hat. Wir haben Tchia auch nicht getippt, obwohl es mit Sicherheit (durch Day One im PS+) mehr Leute aus dem Forum zocken werden. Das wird sonst ein lustiges "Müll Ratespiel" welches schnell ihren Reiz verliert. Macht doch keinen Sinn Games zu tippen von denen man noch nie etwas gehört hat, geschweige denn Gameplay gesehen hat. Sich dann auf Krampf irgendwelche Trailer rein zu ziehen ist ja voll der Abturner. Man kann doch auch Mal Ausnahmen machen bzw. ging es darum das bis Dead Island nichts erscheint oder kennst du ein Blockbuster Game wovon wir nichts wissen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted March 21 Share Posted March 21 Also langsam finde ich das es hier auch aus rudert. Es wurden bisher immer nur größere Spiele getippt. Mir kommt es schon vor wie Anarchie nur weil @consoleplayer nicht da ist. Wir bräuchten eher sozusagen zwei bis maximal drei Verantwortlichen samt Consoleplayer die Ihn Unterstützen und ggf. sowas Übernehmen. 1 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 21 Share Posted March 21 vor 4 Minuten schrieb Zockerfreak: Man kann doch auch Mal Ausnahmen machen bzw. ging es darum das bis Dead Island nichts erscheint oder kennst du ein Blockbuster Game wovon wir nichts wissen? Es sollten wenigstens bekannte Titel sein, was kommt als nächstes "Barbies Traumhaus"?? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 21 Share Posted March 21 vor 9 Minuten schrieb matze0018: Es sollten wenigstens bekannte Titel sein, was kommt als nächstes "Barbies Traumhaus"?? Dann schlage doch was vor 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hiei Posted March 21 Share Posted March 21 Dredge: 78 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Link Posted March 21 Share Posted March 21 Wo liegt das Problem darin kleinere Titel zu tippen, wenn zwischen AA oder AAA-Games längere Pausen sind? 1 ▲ ▲▲ Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 21 Share Posted March 21 vor 22 Minuten schrieb Zockerfreak: Dann schlage doch was vor Es geht nicht darum auf Krampf etwas vorzuschlagen oder zu tippen, glaube du verstehst meine Intentionen nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockerfreak Posted March 21 Share Posted March 21 vor 8 Minuten schrieb matze0018: Es geht nicht darum auf Krampf etwas vorzuschlagen oder zu tippen, glaube du verstehst meine Intentionen nicht. Siehe den Post über dir,der bringt es auf den Punkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted March 21 Share Posted March 21 vor 55 Minuten schrieb matze0018: Macht doch keinen Sinn Games zu tippen von denen man noch nie etwas gehört hat, geschweige denn Gameplay gesehen hat. Sich dann auf Krampf irgendwelche Trailer rein zu ziehen ist ja voll der Abturner. @Zockerfreak @Link Das bringt meine Meinung auf den Punkt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts