-
Pixelconnect hat es doch super zusammengefasst in dem Video. Es ist nicht das Problem, dass kostenfreie Inhalte kommen, sondern die Beliebigkeit der gewählten Inhalte und dazu der nicht vorhandene Grund, diese Fahrzeuge zu nutzen, denn Events dafür gibt es nicht. Hinzu kommt erschwerend, dass diese Autos mit Ingame-Credits bezahlt werden müssen und das dauert viel zu lange, es sei denn, man farmt die immer gleichen 3 Events. Ich bin Le Mans sicher schon 50x gefahren. Wie kann PD Abhilfe schaffen? Vorstellung einer Roadmap, was in Entwicklung ist und ggf. wann es erscheint (oder zumindest voraussichtlich), Einbeziehung der Community-Vorschläge und mehr Events mit fairer Bezahlung. Oder man bringt gar keine neue Events, sondern passt die Credits bei benutzerdefinierten Rennen an. Ich erstelle mir gerne eine Reihe von eigenen Events. Das habe ich bereits in DRIVECLUB gemacht und war von daher nicht abhängig von nachgereichten SP-Events, wenn gleich ich die trotzdem gerne gespielt habe. Mehr ist es eigentlich nicht. Meinetwegen zahle ich auch für Fahrzeugpakete, wenn das die einzige Möglichkeit ist, regelmäßig an aktuelle Boliden zu kommen. Sogar für neue Strecken würde ich bezahlen, wenn gleich ich das eher kritisch sehe, denn damit würde man den Spieler-Pool teilen. Es sei denn, man kommuniziert es gleich so, dass die Strecken drei Monate nach dem Release kostenlos für alle verfügbar sind. Oder nur online verfügbar, aber nicht für Offline-Events, außer man zahlt. Wie gesagt, da gibt es viele Möglichkeiten.
-
Die hatten in den zehn Tagen sicher auch nicht mit Warteschlangen zu kämpfen. Fraktion-Vorbestellerinnen vielleicht auch nicht, aber dann kommt wohl nochmal ein ganzer Schwung an Heldinnen, die die Server zum qualmen bringen. Hach,… ich seh mich schon fluchen, kratzen, beißen.
-
Recommended Posts