Uncut Posted May 26 Share Posted May 26 vor 46 Minuten schrieb kristallin: Hä? Zelda habe ich doch schon ausgewertet 😅 Ach ja, haha, oh Man.. Ich werde alt und vergesslich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted May 26 Share Posted May 26 vor 31 Minuten schrieb 3DG: Ich wusste nicht mal mehr das ich dafür getötet habe😳. Muss schon länger her sein. Ja alles nicht so einfach hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante_80 Posted May 26 Share Posted May 26 Kann mann die eigene Wertung zu FF 16 noch korrigieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted May 27 Share Posted May 27 vor 31 Minuten schrieb Dante_80: Kann mann die eigene Wertung zu FF 16 noch korrigieren? Nein, ist verboten. Wenn man einen Tipp innerhalb von ein paar Minuten bearbeitet, ist das ok, aber sonst gilt, getippt ist getippt. Und wenn einer aus Versehen zweimal tippt, gilt der erste Tipp. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted May 30 Share Posted May 30 Diablo 4 steht nach 47 Reviews bei 89 😃 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted June 6 Share Posted June 6 Die Auswertung für Diablo 4 ist da. Gab einige Punkte 😃👍 @Uncut Du hattest in deiner Liste zu Diablo 4 einen Tipp von Djura. Den habe ich aber nicht gefunden. Gäbe zwar eh keine Punkte bei 92, aber trotzdem, eigenartig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted June 6 Share Posted June 6 Tippt Final Fantasy 16, wenn ihr noch nicht habt 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 6 Share Posted June 6 vor einer Stunde schrieb kristallin: Die Auswertung für Diablo 4 ist da. Gab einige Punkte 😃👍 @Uncut Du hattest in deiner Liste zu Diablo 4 einen Tipp von Djura. Den habe ich aber nicht gefunden. Gäbe zwar eh keine Punkte bei 92, aber trotzdem, eigenartig. Keine Ahnung es war relativ durcheinander alles da drei Sachen gleichzeitig getippt wurden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted June 6 Share Posted June 6 @kristallin Geht Diablo 4 überhaupt schon, war das nicht immer eine Woche nach Erscheinen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted June 6 Share Posted June 6 vor 2 Stunden schrieb Uncut: Geht Diablo 4 überhaupt schon, war das nicht immer eine Woche nach Erscheinen? Ausgewertet wird eine Woche nachdem die erste Review erschienen ist und nicht nach Erscheinen des Spiels. vor 2 Stunden schrieb Uncut: Keine Ahnung es war relativ durcheinander alles da drei Sachen gleichzeitig getippt wurden Ja, war ein bisschen chaotisch hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts