Geht mir auch oft so. Das wird an dem Matchmaking liegen und dem bessere Ping der andern Spieler. Achte mal drauf wenn du die Killcam siehst. Da schießen die gefühlt ne halbe Sekunde vorher schon.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS WIE NAJA?!
😅 Habe gestern auch die ersten Bilder gesehen, genau das, was ich erwartet habe als das Spiel / die Entwickler in Frage gestellt wurden.
Zum Glück wurde es auch in Frage gestellt, wäre wieder son absoluter Blindkauf geworden
Yes, genau so. Alleine optisch macht es schon so viel her. Wenn das Gameplay noch halbwegs passt fällt mir vor Freude ein Ei aus der Hose
Hollow Knight und Remnant gehören ja schon mal nicht in die Liste. Und Wo Long ist so einfach, dass es als Action Adventure durchgeht. Thymesia ist ein drei Stunden-Indie-Titel. Salt & Sanctuary passt auch nur so la la. Nicht jedes Spiel, mit fordernden Gegnern ist ein Soulslike.
Bin mir sicher, Black Myth wird nicht zu schwer. Atmosphäre und Welten-/ Gegnerdesign sind schon mal 1 A, hab das seit Ankündigung auf dem Schirm und hoffe die verkacken nicht.
Bin erstmal froh über einen Releasetermin, oft erscheint bei chinesischen Studios ja dann einfach nichts mehr.
Recommended Posts