consoleplayer Posted November 5, 2021 Author Share Posted November 5, 2021 vor 14 Minuten schrieb kristallin: Ach nö, das ist ja doch ein recht hoher Einstieg. Ich dachte, das Spiel wäre so schlecht 😅 Es sind erst 17 Reviews (derzeit 80 Punkte) also kann sich da schon noch was tun. 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kasak Posted November 5, 2021 Share Posted November 5, 2021 81 hätte ich nie erwartet, nachdem das so zerrissen wurde von der eigenen Community viele loben die Kampagne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted November 5, 2021 Share Posted November 5, 2021 vor 39 Minuten schrieb consoleplayer: Es sind erst 17 Reviews (derzeit 80 Punkte) also kann sich da schon noch was tun. 😅 Ich brauche 76, SECHSUNDSIEBZIG!! Ob es wohl Karma-Minuspunkte gibt, wenn man sich was Schlechtes wünscht? 🙊 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted November 8, 2021 Author Share Posted November 8, 2021 Mich wundert es sehr, dass es bisher nur so wenige Reviews zu CoD gibt. Bisher sind nur 19 bei Opencritic mit einem derzeitigen Score von 78. Die Werte von morgen werden gezählt bei FH5 und CoD, auch wenn sie sich vielleicht nochmal ändern danach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted November 8, 2021 Share Posted November 8, 2021 vor 23 Minuten schrieb consoleplayer: Mich wundert es sehr, dass es bisher nur so wenige Reviews zu CoD gibt. Bisher sind nur 19 bei Opencritic mit einem derzeitigen Score von 78. Die Werte von morgen werden gezählt bei FH5 und CoD, auch wenn sie sich vielleicht nochmal ändern danach. Selbst die Tester haben keine Lust mehr auf CoD Nehmen wir bei Forza Opencritic? Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted November 8, 2021 Author Share Posted November 8, 2021 vor 6 Minuten schrieb Frag Sabbath: Selbst die Tester haben keine Lust mehr auf CoD Nehmen wir bei Forza Opencritic? Scheint so.😅 Eigentlich hatten wir ausgemacht, dass wir nur bei Multiplattform-Titeln Opencritic verwenden und bei "exklusiven" Spielen den Metascore der PS5- bzw. XSX-Version. Bei Forza Horizon 5 liegt dieser derzeit bei 91. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vangus Posted November 9, 2021 Share Posted November 9, 2021 (edited) Ich bekomme noch Punkte für Guardians of the Galaxy. Ich hatte 82 getippt und lag genau richtig. Übrigens hatte ich das schon getippt, da gab es all die neuen Trailer und Interviews noch nicht, also bitte 8 Bonuspunkte! 😉 Naja, am Ende rechne ich mir aus, wie weit ich durchschnittlich daneben lag. Das ist für mich der interessante Wert bei diesem Spiel. Edited November 9, 2021 by vangus 1 PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 Vanguard hat mittlerweile einige Reviews erhalten und ist auf 75 Punkte gefallen. Forza ist wieder hoch auf die 92 und sollte sich nicht mehr groß ändern. Sobald Consoleplayer Zeit hat, können wir ja die Punktetabelle aktualisieren. Und die Tipps zu BF 2042 dürfen gerne gepostet werden! BF 2042: 83 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBabbler Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 BF 2042 : 81 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted November 11, 2021 Share Posted November 11, 2021 BF 2042: 82 PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts