Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb consoleplayer:
Gesamtwertung nach 6 Tipps:  

Name             Punkte
ChrisTheNero 10
Kasak 9
consoleplayer 8
AlgeraZF 7
Frag Sabbath 6
Brykaz89 5
Kristallin 5
Christian1_9_7_8 5
Chad_Muska 3
Matze0018 2
Berserk 2
Hideo Howard 2
vangus 1
Zahnfee 1
President Evil 1
Doniaeh 0

Das nÀchste Spiel ist Halo Infinite. Bis inklusive 06. Dezember kann ein Tipp abgegeben werden.

Ich tippe auf 87.

@vangus

Du hattest tatsĂ€chlich auf der ersten Seite dieses Threads Guardians of the Galaxy mit 82 getippt. So weit zurĂŒck hatte ich nicht mehr nachgesehen.

Hier nun der Punktestand inklusive vangus-Korrektur:

ChrisTheNero 10
Kasak 9
consoleplayer 8
AlgeraZF 7
Frag Sabbath 6
Brykaz89 5
Kristallin 5
Christian1_9_7_8 5
vangus 4
Chad_Muska 3
Matze0018 2
Berserk 2
Hideo Howard 2
Zahnfee 1
President Evil 1
Doniaeh 0

Ab jetzt, also Tipps fĂŒr Halo Infinite, zĂ€hlen nur noch neu abgegebene Tipps.

vor 2 Minuten schrieb kristallin:

Das ist echt unterirdisch, dagegen glĂ€nz CoD Vanguard ja förmlich mit seinen immerhin 77 😅

Die 77 sind der Wert nach genau einer Woche. Die Reviews bei Vanguard haben irgendwie lĂ€nger auf sich warten lassen als ĂŒblich. Nachdem viele erst nach einer Woche aufgetaucht sind, ist der Score auf 72 gesunken. Wertungstechnisch enttĂ€uschen beide Shooter doch sehr. HĂ€tte nicht damit gerechnet.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich denke mal, die weißen Kreise sollten kein SVG sein. Ich schĂ€tze die Quelle des Bildes schrĂ€nkt spezielle Verwendung/Bearbeitung ein.
    • Also mir gefĂ€llt Shadow of the Tomb Raider, was ich gerade seit Sonntag spiele, tatsĂ€chlich sogar besser als Uncharted 4/LL. Liegt vermutlich auch daran, dass es weniger Linear ist und man generell mehr Freiheit im Gameplay hat. Ich hĂ€tte auch nicht gedacht, das Lara mal eine besseres Assassins wird, als die Assassinen aus Assassins Creed! Also das Stealth Gameplay in SoTB ist wirklich gelungen! Aber gut, liegt auch am Setting, mit dem wunderschönen Regenwald, der einfach eine sagenhafte Kulisse bietet. Das war der Punkt, in dem Rise of the Tomb Raider mit seiner Sibirischen Thundra ein wenig durchfiel. Das Reboot mochte ich auch so gar nicht, deswegen war ich umso ĂŒberraschter, wie weit es hier mit Lara gekommen ist! Das Spiel hat einfach eine unfassbar hohe QualitĂ€t in fast allen Aspekten, dass ich mich nur umso mehr wundere, dass wir bisher noch keinen weiteren Teil bekommen haben!
    • Ich fand Days Gone super. Die Vielzahl an Möglichkeiten die Freaker Horden zu erledigen hat echt Spaß gemacht. Deacon mit seiner mĂŒrrisch anstrengenden Art hat genau in das Umfeld von Days Gone gepasst. Schade, dass da nichts mehr kommt. Was Kurzweile und Spaß anging, war Days Gone neben Ghost of Sushi mit das Beste, was ich auf der PS4 gespielt habe.
    • Forspoken kommt doch auch dieses Jahr oder?
  • Create New...