Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer

Recommended Posts

@kristallin

Wenn ich heute Abend genügend Zeit habe mache ich die Liste für die letzten 4 spiele fertig und dann schließen wir die punkteabgabe, also wer noch will kann noch.. 

Ansonsten suchen wir Wochenende neue Spiele.. 

Edited by Uncut
  • Like 1
  • Thanks 1

SIGNATUR.jpg.27ee8ca9a4208dd5d181358e2d697a64.jpg.56b253a10fecc7cc2b6203b6c00b1ea3.jpg

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Yes, einmal volle Punktzahl erreicht

Danke 😊

Hast du gut getippt 👍

vor 12 Minuten schrieb Uncut:

@kristallin

Wenn ich heute Abend genügend Zeit habe mache ich die Liste für die letzten 4 spiele fertig und dann schließen wir die punkteabgabe, also wer noch will kann noch.. 

Ist doch noch viel zu früh, die Tipps zu schliessen, zumindest für Lords of the Fallen und erst recht Spiderman 2. Ausserdem muss ich noch tippen, muss mir das aber erst noch genauer ansehen, NHL, wtf?? 😅

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Hast du gut getippt 👍

Ist doch noch viel zu früh, die Tipps zu schliessen, zumindest für Lords of the Fallen und erst recht Spiderman 2. Ausserdem muss ich noch tippen, muss mir das aber erst noch genauer ansehen, NHL, wtf?? 😅

Ja mal eine bunte Mischung..  sollten wir vielleicht beibehalten, ein Blockbuster eventuell ein sportspiel und ein Indi :)

SIGNATUR.jpg.27ee8ca9a4208dd5d181358e2d697a64.jpg.56b253a10fecc7cc2b6203b6c00b1ea3.jpg

letzte Chance :) Freitag wird geschlossen :)

@kristallin liste habe ich bis hierhin fertig... nachzügler trage ich dann in die tabelle mit ein und stelle sie online :)  Samstag :)

@kristallin @AndromedaAnthem @Christian1_9_7_8 @Frag Sabbath @Crysis @Camillus Bunghulios @Doniaeh

@Joyce @Smoove Move @sonderschuhle @callmesnake @Gurgol @Himbertus @Horst @KeksBear

@AllroundGamer79 @Knd @LordKacke @M4g1c79 @Oliwer @TomSir79 @Sunbro_Patze

Edited by Uncut
  • Thanks 2

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Wie wäre es mit Forza Motorsport?

Oder geht's hier rein um PS5 Games? :sofa:

• Haha 1

TheMandalorian_sig.jpg