Uncut Posted September 27 Share Posted September 27 (edited) @kristallin Wenn ich heute Abend genügend Zeit habe mache ich die Liste für die letzten 4 spiele fertig und dann schließen wir die punkteabgabe, also wer noch will kann noch.. Ansonsten suchen wir Wochenende neue Spiele.. Edited September 27 by Uncut 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kristallin Posted September 27 Share Posted September 27 vor 9 Minuten schrieb Uncut: Yes, einmal volle Punktzahl erreicht Danke 😊 Hast du gut getippt 👍 vor 12 Minuten schrieb Uncut: @kristallin Wenn ich heute Abend genügend Zeit habe mache ich die Liste für die letzten 4 spiele fertig und dann schließen wir die punkteabgabe, also wer noch will kann noch.. Ansonsten suchen wir Wochenende neue Spiele.. Ist doch noch viel zu früh, die Tipps zu schliessen, zumindest für Lords of the Fallen und erst recht Spiderman 2. Ausserdem muss ich noch tippen, muss mir das aber erst noch genauer ansehen, NHL, wtf?? 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 27 Share Posted September 27 vor 1 Minute schrieb kristallin: Hast du gut getippt 👍 Ist doch noch viel zu früh, die Tipps zu schliessen, zumindest für Lords of the Fallen und erst recht Spiderman 2. Ausserdem muss ich noch tippen, muss mir das aber erst noch genauer ansehen, NHL, wtf?? 😅 Ja mal eine bunte Mischung.. sollten wir vielleicht beibehalten, ein Blockbuster eventuell ein sportspiel und ein Indi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 27 Share Posted September 27 (edited) letzte Chance Freitag wird geschlossen @kristallin liste habe ich bis hierhin fertig... nachzügler trage ich dann in die tabelle mit ein und stelle sie online Samstag @kristallin @AndromedaAnthem @Christian1_9_7_8 @Frag Sabbath @Crysis @Camillus Bunghulios @Doniaeh @Joyce @Smoove Move @sonderschuhle @callmesnake @Gurgol @Himbertus @Horst @KeksBear @AllroundGamer79 @Knd @LordKacke @M4g1c79 @Oliwer @TomSir79 @Sunbro_Patze Edited September 27 by Uncut 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Björn23 Posted September 27 Share Posted September 27 AC Mirage 83% Lords of fallen Reboot 87% Marvels Spider-man 2 84% Link to comment Share on other sites More sharing options...
Himbertus Posted September 27 Share Posted September 27 Lords of Fallen 83 Spiderman 86 AC Mirage 79 Zitat Happiness is only real when shared! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted September 27 Share Posted September 27 (edited) AC Mirage 83 Lords of the Fallen 86 Spiderman 2 89 Edited September 27 by Doniaeh Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted September 27 Share Posted September 27 vor 8 Stunden schrieb Uncut: Ansonsten suchen wir Wochenende neue Spiele.. Wie wäre es mit Forza Motorsport? Oder geht's hier rein um PS5 Games? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted September 27 Share Posted September 27 Gerade eben schrieb BMW-M: Wie wäre es mit Forza Motorsport? Oder geht's hier rein um PS5 Games? Ja ps5 oder multi @kristallin Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndromedaAnthem Posted September 27 Share Posted September 27 AC Mirage ~ 84% Lords Of Fallen ~ 76% Spiderman 2 ~ 93% 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts