Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Die 77 sind der Wert nach genau einer Woche. Die Reviews bei Vanguard haben irgendwie länger auf sich warten lassen als üblich. Nachdem viele erst nach einer Woche aufgetaucht sind, ist der Score auf 72 gesunken. Wertungstechnisch enttäuschen beide Shooter doch sehr. Hätte nicht damit gerechnet.

Wow, noch weiter runter 😲 Jetzt fehlt nur noch Halo, auf die Wertungen bin ich ja richtig heftig gespannt.

vor 22 Minuten schrieb kristallin:

Wow, noch weiter runter 😲 Jetzt fehlt nur noch Halo, auf die Wertungen bin ich ja richtig heftig gespannt.

Ja, das wird spannend. Der MP ist schon mal sehr gelungen und würde allein für sich sicherlich eine gute Wertung einfahren. Mal sehen, wie die Kampagne wird. Nicht mehr lange. 🥳

Am 11/23/2021 um 7:21 AM schrieb consoleplayer:

Hier noch die Tipps von Battelfield 2042:

Frag Sabbath 83
Brykaz89 82
Kristallin 82
DerBabbler 81

Die Wertung vom kommenden Freitag (Opencritic) zählt. Wie es aussieht, wird aber bei diesem Spiel keiner Punkte ergattern können. Aktuell sind es 69.😅

Battlefield 2042 liegt heute bei 67, daher bekommt niemand einen Punkt.

• Like 1
  • Haha 1

Was machen wir mit Halo Infinite? Habe gerade gesehen, dass bei Opencritic schon ein paar Reviews drin sind. Dabei handelt es sich um den Multiplayer. Ist nun also schon Tipp-Stopp, weil man ja einen Vorteil hat, wenn man tippt nachdem man diese Wertungen gesehen hat? Bei Metacritic (dieser Wert wird verwendet, da nicht Multi) ist zumindest noch kein Wert da.

vor 10 Stunden schrieb consoleplayer:

Was machen wir mit Halo Infinite? Habe gerade gesehen, dass bei Opencritic schon ein paar Reviews drin sind. Dabei handelt es sich um den Multiplayer. Ist nun also schon Tipp-Stopp, weil man ja einen Vorteil hat, wenn man tippt nachdem man diese Wertungen gesehen hat? Bei Metacritic (dieser Wert wird verwendet, da nicht Multi) ist zumindest noch kein Wert da.

Ich wäre dafür, dass wir die Tipps trotzdem durchgehen lassen, obwohl eine Tendenz zu erkennen ist. Jedoch hätte hier wohl niemand etwas unter 80 getippt. Zudem handelt es sich ja "nur" um den Multiplayer. Also von mir aus darf gerne weitergetippt werden, bis der Metascore da ist.

Vikings_Signatur.png

vor 1 Stunde schrieb ChrisTheNero:

Ich wäre dafür, dass wir die Tipps trotzdem durchgehen lassen, obwohl eine Tendenz zu erkennen ist. Jedoch hätte hier wohl niemand etwas unter 80 getippt. Zudem handelt es sich ja "nur" um den Multiplayer. Also von mir aus darf gerne weitergetippt werden, bis der Metascore da ist.

Dass überhaupt schon Reviews online sind ist irgendwie Quatsch, es ist ja im Endeffekt noch eine offen Beta. Finde deshalb auch, wir können ruhig noch weitere Tipps annehmen.