Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

Am 11/26/2021 um 4:59 PM schrieb consoleplayer:

OK, dann können Tipps weiterhin bis einschließlich 06. Dezember abgegeben werden.👍

Ich habe mir die Kritiken bisher nicht angesehen und ich bleibe bei meinem Tipp. Aber wie wäre es, wenn die, die davor getippt haben, in diesem speziellen Fall ihren Tipp anpassen könnten, wenn sie es wollten, dann hätten alle die selben Chancen. 

vor 26 Minuten schrieb kristallin:

Ich habe mir die Kritiken bisher nicht angesehen und ich bleibe bei meinem Tipp. Aber wie wäre es, wenn die, die davor getippt haben, in diesem speziellen Fall ihren Tipp anpassen könnten, wenn sie es wollten, dann hätten alle die selben Chancen. 

Passt. Wenn jemand seinen nochmal Tipp ändern, kann ers/sie es machen. 👌

Am 11/26/2021 um 6:53 PM schrieb Frag Sabbath:

Dass überhaupt schon Reviews online sind ist irgendwie Quatsch, es ist ja im Endeffekt noch eine offen Beta. Finde deshalb auch, wir können ruhig noch weitere Tipps annehmen. 

Eine Review zu einer Beta ist wirklich extrem sinnlos. Das Spielt hat sich jetzt bereits, nach zwei Wochen, geändert. Das Progressionssystem wurde verbessert und der Fiesta-Modus ist dazu gekommen mit dem Tenrai-Event. Bis zum offiziellen Release werden sich auch noch einige andere Sachen ändern. Bin gespannt ob die Wertungen bzw. Reviews dennoch gleich bleiben.

• Thanks 1

Da die ersten Tests schon draußen sind, kann ab sofort nicht mehr getippt werden. Hier also die gültigen Tipps:

consoleplayer 87

Brykaz89 86

matze0018 89

Berserk 88

Frag Sabbath 89

ChrisTheNero 86

kristallin 87

Chad_Muska 85

AlgeraZF 84

Nach 40 Reviews liegt Halo Infinite nun bei 87.

Am 11/22/2021 um 6:57 PM schrieb ChrisTheNero:

Halo Infinite - 86

Tja Leute, überlegt euch schon mal, wie ihr mich glücklich machen wollt 🤪

Ich erinnere mal an diesen Kommentar... glaubt ihr ernsthaft immer noch, dass die Tester mir im Vorfeld keine Infos stecken? 😂

(wenn es am Ende doch keine 86 wird, sehe ich mit diesem Kommentar ziemlich alt aus)

PS: Das nächste BioShock-Spiel wird den Namen "BioShock: Isolation" tragen und auf den TGA angekündigt - aber das habt ihr nicht von mir.

• Haha 1

Vikings_Signatur.png

vor 8 Minuten schrieb ChrisTheNero:

Ich erinnere mal an diesen Kommentar... glaubt ihr ernsthaft immer noch, dass die Tester mir im Vorfeld keine Infos stecken? 😂

(wenn es am Ende doch keine 86 wird, sehe ich mit diesem Kommentar ziemlich alt aus)

PS: Das nächste BioShock-Spiel wird den Namen "BioShock: Isolation" tragen und auf den TGA angekündigt - aber das habt ihr nicht von mir.

Geht die nächsten Tage eh noch 1-2 Punkte runter. 😉 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Am 12/6/2021 um 9:23 AM schrieb consoleplayer:

Da die ersten Tests schon draußen sind, kann ab sofort nicht mehr getippt werden. Hier also die gültigen Tipps:

consoleplayer 87

Brykaz89 86

matze0018 89

Berserk 88

Frag Sabbath 89

ChrisTheNero 86

kristallin 87

Chad_Muska 85

AlgeraZF 84

Nach 40 Reviews liegt Halo Infinite nun bei 87.

Eine Woche ist vorbei. Halo Infinite liegt aktuell bei 87 Punkten nach 81 Reviews. Hier die Punktevergabe:

ChrisTheNero 86   2 Punkte
consoleplayer 87   3 Punkte
AlgeraZF 84   0 Punkte
Frag Sabbath 89   1 Punkt
Brykaz89 86   2 Punkte
Kristallin 87   3 Punkte
Chad_Muska 85   1 Punkt
Matze0018 89   1 Punkt
Berserk 88   2 Punkte