kristallin Posted November 28, 2021 Share Posted November 28, 2021 Am 11/26/2021 um 4:59 PM schrieb consoleplayer: OK, dann können Tipps weiterhin bis einschließlich 06. Dezember abgegeben werden.👍 Ich habe mir die Kritiken bisher nicht angesehen und ich bleibe bei meinem Tipp. Aber wie wäre es, wenn die, die davor getippt haben, in diesem speziellen Fall ihren Tipp anpassen könnten, wenn sie es wollten, dann hätten alle die selben Chancen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted November 28, 2021 Author Share Posted November 28, 2021 vor 26 Minuten schrieb kristallin: Ich habe mir die Kritiken bisher nicht angesehen und ich bleibe bei meinem Tipp. Aber wie wäre es, wenn die, die davor getippt haben, in diesem speziellen Fall ihren Tipp anpassen könnten, wenn sie es wollten, dann hätten alle die selben Chancen. Passt. Wenn jemand seinen nochmal Tipp ändern, kann ers/sie es machen. 👌 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted November 30, 2021 Author Share Posted November 30, 2021 Am 11/26/2021 um 6:53 PM schrieb Frag Sabbath: Dass überhaupt schon Reviews online sind ist irgendwie Quatsch, es ist ja im Endeffekt noch eine offen Beta. Finde deshalb auch, wir können ruhig noch weitere Tipps annehmen. Eine Review zu einer Beta ist wirklich extrem sinnlos. Das Spielt hat sich jetzt bereits, nach zwei Wochen, geändert. Das Progressionssystem wurde verbessert und der Fiesta-Modus ist dazu gekommen mit dem Tenrai-Event. Bis zum offiziellen Release werden sich auch noch einige andere Sachen ändern. Bin gespannt ob die Wertungen bzw. Reviews dennoch gleich bleiben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 6, 2021 Author Share Posted December 6, 2021 Da die ersten Tests schon draußen sind, kann ab sofort nicht mehr getippt werden. Hier also die gültigen Tipps: consoleplayer 87 Brykaz89 86 matze0018 89 Berserk 88 Frag Sabbath 89 ChrisTheNero 86 kristallin 87 Chad_Muska 85 AlgeraZF 84 Nach 40 Reviews liegt Halo Infinite nun bei 87. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SpooK Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 (edited) Nach 68 Critics noch immer 87, hatte da mehr erwartet, will damit nicht sagen 87 ist schlecht. Sogar der größte Fan der Gamepro gibt nicht die 90. Edited December 6, 2021 by SpooK Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 6, 2021 Author Share Posted December 6, 2021 Ich hatte genau 87 erwartet. 😄💪 Die Wertung dürfte ziemlich sicher zwischen 86 und 88 bleiben. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KeksBear Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 Reicht völlig aus für Halo. Denke aber das sich dieses Spiel in den kommenden Jahren sehr gut weiterentwickeln wird. Weil es sieht ja so aus als wäre es das letzte Halo für knapp 5 bis 10 Jahre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisTheNero Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 Am 11/22/2021 um 6:57 PM schrieb ChrisTheNero: Halo Infinite - 86 Tja Leute, überlegt euch schon mal, wie ihr mich glücklich machen wollt 🤪 Ich erinnere mal an diesen Kommentar... glaubt ihr ernsthaft immer noch, dass die Tester mir im Vorfeld keine Infos stecken? 😂 (wenn es am Ende doch keine 86 wird, sehe ich mit diesem Kommentar ziemlich alt aus) PS: Das nächste BioShock-Spiel wird den Namen "BioShock: Isolation" tragen und auf den TGA angekündigt - aber das habt ihr nicht von mir. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted December 6, 2021 Share Posted December 6, 2021 vor 8 Minuten schrieb ChrisTheNero: Ich erinnere mal an diesen Kommentar... glaubt ihr ernsthaft immer noch, dass die Tester mir im Vorfeld keine Infos stecken? 😂 (wenn es am Ende doch keine 86 wird, sehe ich mit diesem Kommentar ziemlich alt aus) PS: Das nächste BioShock-Spiel wird den Namen "BioShock: Isolation" tragen und auf den TGA angekündigt - aber das habt ihr nicht von mir. Geht die nächsten Tage eh noch 1-2 Punkte runter. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 13, 2021 Author Share Posted December 13, 2021 Am 12/6/2021 um 9:23 AM schrieb consoleplayer: Da die ersten Tests schon draußen sind, kann ab sofort nicht mehr getippt werden. Hier also die gültigen Tipps: consoleplayer 87 Brykaz89 86 matze0018 89 Berserk 88 Frag Sabbath 89 ChrisTheNero 86 kristallin 87 Chad_Muska 85 AlgeraZF 84 Nach 40 Reviews liegt Halo Infinite nun bei 87. Eine Woche ist vorbei. Halo Infinite liegt aktuell bei 87 Punkten nach 81 Reviews. Hier die Punktevergabe: ChrisTheNero 86 2 Punkte consoleplayer 87 3 Punkte AlgeraZF 84 0 Punkte Frag Sabbath 89 1 Punkt Brykaz89 86 2 Punkte Kristallin 87 3 Punkte Chad_Muska 85 1 Punkt Matze0018 89 1 Punkt Berserk 88 2 Punkte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts