Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

Ich schreibe es aus, sobald man tippen kann. Es muss dann also neu getippt werden, sonst muss ich hier mehrere Seiten durchgehen und mehrere Tipps notieren. 😅

Rainbow Six Extraction wird das nÀchste Spiel werden. Ich melde mich dazu im JÀnner.

Ich werde ab JĂ€nner eine ZĂ€hlung 2022 machen UND die "ewige" Liste zusĂ€tzlich weiterfĂŒhren. So hĂ€tten wir einen Jahresgewinner und einen GesamtfĂŒhrenden.

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich schreibe es aus, sobald man tippen kann. Es muss dann also neu getippt werden, sonst muss ich hier mehrere Seiten durchgehen und mehrere Tipps notieren. 😅

Rainbow Six Extraction wird das nÀchste Spiel werden. Ich melde mich dazu im JÀnner.

Ich werde ab JĂ€nner eine ZĂ€hlung 2022 machen UND die "ewige" Liste zusĂ€tzlich weiterfĂŒhren. So hĂ€tten wir einen Jahresgewinner und einen GesamtfĂŒhrenden.

Ja finde ich gut so. 

Hier paar Scheine. đŸ’¶đŸ’¶đŸ’¶ Möchte dafĂŒr gerne 5 Punkte kaufen. Muss ja keiner erfahren.

• Like 1
  • Haha 2

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 18 Stunden schrieb consoleplayer:

Das hört sich doch gut an.

Vikings_Signatur.png

vor 19 Stunden schrieb consoleplayer:

Das klingt super. Wenn wir aber im Januar neu starten und es in diesem Jahr nix mehr zum Tippen gibt, dann ist @ChrisTheNero ja der Sieger fĂŒr das Jahr 2021 und momentan der GesamtfĂŒhrende. Ich gratuliere :party:

Ach schade, 4. Platz fĂŒr mich, am Treppchen vorbei :traurig:

Am 12/15/2021 um 11:23 AM schrieb AlgeraZF:

Ich Tippe halt nicht das was alle Tippen. Ob das so clever ist darf bezweifelt werden. 😅

*aufTabelleguck*

Das machst du genau richtig so :haha:

• Haha 1

• 3 weeks later...

Ich hoffe, alle hatten einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂

Hier nochmal die Gesamtwertung 2021 nach 8 Tipps:

Name         Punkte
ChrisTheNero 12
consoleplayer 11
Kasak 9
Kristallin 8
AlgeraZF 7
Frag Sabbath 7
Brykaz89 7
Christian1_9_7_8 5
vangus 4
Chad_Muska 4
Berserk 4
matze0018 3
Hideo Howard 2
Zahnfee 1
President Evil 1
Doniaeh 0

Diese Wertung wird weitergefĂŒhrt und zusĂ€tzlich eine eigene nur fĂŒr das Jahr 2022.

Das nÀchste Spiel ist Rainbow Six Extraction. Release ist am 20.01.2022 und Tipps können bis inklusive 17.01.2022 abgegeben werden.