Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Was kommt eigentlich als nächstes?? Dying Light 2!!?!

Ja, DL2 ist das nächste Spiel. Ich schreibe sobald man tippen kann.

vor 31 Minuten schrieb DerBabbler:

kann hier jeder mitmachen?

also ich sag mal: Extraction wird nur 76/100 Pkt erreichen.

Ja, kann natürlich gerne jeder mitmachen. Rainbow Six Extraction ist auch das erste Spiel 2022. Somit hat man noch nichts verpasst.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Lebt denn der alte @Turkoop10noch ? Turkoop 10 noch, turkoop 10 noch ? Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht
    • Hier gibt es einige Themen die außerhalb der Games von Relevanz sind, oder zumindest Mal was interessantes zeigen, also von Piercings, Lebenshaltungskosten, bis hin zu anderen Themen... : https://www.play3.de/forum/index.php?/forum/15-smalltalk-zu-anderen-themen/ Ich an deiner Stelle würde vielleicht sogar einzelne Zitate von Forum Mitgliedern Vorlesen bzw zeigen mit Bild oder so... So sind die Mitglieder im gewissen Sinne ebenfalls aktiv dabei, secondhand Streamer sozusagen xd PS VR 2 ist auch interessant: https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220423-playstation-vr2/#comments Noch ein Tipp: Sammelt die Ideen und Vorschläge und arbeitet sie in einer Liste ab. Tagesaktuelles kommt natürlich oft als erstes, meinetwegen ein neues Spiel wie Mass Effect 5 oder so, aber eben auch andere Themen die im Forum eröffnet werden und zu Diskussionen führen. Ob jetzt schlafmangel, Diversität in videospielen, und und und.. Man sieht ja oft oben die top Themen die gerade brennend diskutiert werden.. Ach ja bezüglich der beiden Forum Spiele zum Gran turismo 7 oder zu dem Profildesign des Monats bzw Jahres, ist es ja auch interessant wie viel Mühe sich die einzelnen Nutzer geben. Oder was sie mit ihrer Auswahl des Bildes bzw aussagen wollen und so weiter und so weiter.  
    • Gerne... Ich schau Mal was ich sonst noch so finde..
    • Danke. Habe auch das geladen. 😁👍
  • Create New...