AlgeraZF Posted January 17 Share Posted January 17 RS Extraction - 72 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisTheNero Posted January 17 Share Posted January 17 Kurze Info an "die Neuen": Bei Exklusivspielen wird der Metascore und bei Multis die OpenCritic-Wertung herangezogen. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 17 Author Share Posted January 17 vor 41 Minuten schrieb ChrisTheNero: Kurze Info an "die Neuen": Bei Exklusivspielen wird der Metascore und bei Multis die OpenCritic-Wertung herangezogen. Ergänzend: Punktevergabe: 3 Punkte für komplett richtigen Tipp; 2 Punkte wenn man eins daneben liegt; 1 Punkt wenn man zwei daneben liegt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chad_Muska Posted January 17 Share Posted January 17 Mich kannst du auch aus der Liste nehmen. Komme im Moment leider nicht mal dazu, alle Threads mitzulesen, geschweige denn etwas schreiben... Aber Danke für die Erinnerung! Und allen viel Spaß weiterhin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 18 Share Posted January 18 vor 6 Stunden schrieb Chad_Muska: Mich kannst du auch aus der Liste nehmen. Komme im Moment leider nicht mal dazu, alle Threads mitzulesen, geschweige denn etwas schreiben... Aber Danke für die Erinnerung! Und allen viel Spaß weiterhin. Ist dein Real Life etwa wichtiger als hier mit uns den Metascore von Videospiele zu schätzen? 🤔😉 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matze0018 Posted January 18 Share Posted January 18 (edited) vor einer Stunde schrieb AlgeraZF: Ist dein Real Life etwa wichtiger als hier mit uns den Metascore von Videospiele zu schätzen? 🤔😉 Ich glaube der spinnt... Unglaubliche so eine Einstellung. 😉 Real Life...tz... Ich fahre auch nur zur Arbeit um im Forum zu lesen/schreiben, denn Zuhause wird ja schließlich gezockt. 😎 Edited January 18 by matze0018 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted January 18 Share Posted January 18 vor 7 Minuten schrieb matze0018: Ich glaube der spinnt... Unglaubliche so eine Einstellung. 😉 Real Life...tz... Ich fahre auch nur zur Arbeit um Forum zu lesen/schreiben, denn Zuhause wird ja schließlich gezockt. 😎 Noch besser ist es wenn man alles von Zuhause aus machen kann. Auf den Straßen ist eh viel zu viel los. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted January 18 Author Share Posted January 18 (edited) Hier die Tipps zu Rainbow Six Extraction: Brykaz89 76 xOnexTruthx 72 ChrisTheNero 74 Frag Sabbath 75 consoleplayer 74 matz0018 72 KingChief 75 Doniaeh 73 kristallin 74 Christian1_9_7_8 70 3DG 65 DerBabbler 76 AlgeraZF 72 KeksBear 73 Edited January 19 by consoleplayer Link to comment Share on other sites More sharing options...
KeksBear Posted January 18 Share Posted January 18 R6 Extraction. 73/100 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisTheNero Posted January 19 Share Posted January 19 Bei OpenCritic sind es aktuell 71. Schade, sonderlich nach oben wird es nicht mehr gehen. Ich dachte, die Tester würden gnädiger sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts