Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Ich lehne mich mal einen Zentimeter aus dem Fenster und behaupte, wir haben unser Goty 2022 bereits 😅

Schwer zu sagen 

GOW und Zelda erscheinen ja auch noch und eins der 3 wird es

vor 5 Minuten schrieb Link87:

Schwer zu sagen 

Stimmt, Zelda habe ich voll verpeilt 😬 Gow hat auch ordentlich 90+ Potenzial! 

Wir machen mal noch ein Goty tippen im Laufe des Jahres. Oder vor den Awards. 

Edited by Frag Sabbath
  • Like 1

Junge Junge, 97 ist echt eine Ansage. Ich dachte, die Open World zieht die Wertung etwas runter.

Schande über mein Haupt, aber Bloodborne war bisher das einzige Soulslike-Game, was ich gezockt habe und das auch nur bis zur Kathedrale. Vielleicht wird es Elden Ring doch noch in meinen PS5-Schlitz schaffen und die Konsole ordentlich zum vibrieren bringen. Es soll ja durch die Flexibilität nicht ganz so hart sein. 😂

• Like 1

Vikings_Signatur.png

vor 42 Minuten schrieb Link87:

Schwer zu sagen 

Was haut eigentlich Microsoft in den Boxring? Ich meine irgendwas müssen sie ja haben. Starfield kommt zwar aber ich glaube das wird höchstens ne 89 und wir werden alle zufrieden ein das Bethesda keine Katastrophe gemacht hat.

• Like 1

vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

Was haut eigentlich Microsoft in den Boxring? Ich meine irgendwas müssen sie ja haben. Starfield kommt zwar aber ich glaube das wird höchstens ne 89 und wir werden alle zufrieden ein das Bethesda keine Katastrophe gemacht hat.

Das kann ich dir leider nicht sagen ob da noch was großes von Microsoft erscheint neben Starfield 

vor 12 Minuten schrieb KeksBear:

Starfield wird auch hochspannend für unser Tippspiel hier. Da ist viel Raum, aber ein Rpg Hit wäre eine zusätzliche schöne Abwechslung 2022.

vor 50 Minuten schrieb matze0018:

Jau... Komm her jung, ich zeig dir was zuerst gezockt wird... :haha:

Und wenn du das nicht du machst, dann... :sm:

Hahaha und was wäre das Barbies Traumhaus:flower:

• Confused 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W