Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Crysis:

Stand Aktuell 88% bei 85 Critic Reviews

Freut mich sehr das Polyphony digital hier voll abgeliefert hat. In 11h kommen dann Nutzer Bewertungen hinzu, wird interessant ob es auch bei den User Bewertungen so gut abschneiden wird.

Am Anfang kannst du von ein paar hundert 0er Bewertungen ausgehen bei den Usern. Reviewbombing ist leider schon Standard.

vor 11 Minuten schrieb Zentrakonn:

Stevivor ist auch so eine Xbox Fan Seite ekelhaft das die noch bewerten dĂŒrfen..

FM_1nFTXoAIwtWj.jpeg

Es gibt aber auch gute Bewertungen von Stevivor. Dennoch sollte man bei denen aufpassen. 😅

20220303_153556.jpg

• Like 1

vor 46 Minuten schrieb consoleplayer:

Es gibt aber auch gute Bewertungen von Stevivor. Dennoch sollte man bei denen aufpassen. 😅

20220303_153556.jpg

Ist aber schon krass auffĂ€llig ... Ich meine mal das beste Sony Spiel auf mein Bild ist God of War und TLOU2 mit 80 đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł das schlechteste MS Spiel hat auch 80 đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Edited by Zentrakonn

vor einer Stunde schrieb Zentrakonn:

Stevivor ist auch so eine Xbox Fan Seite ekelhaft das die noch bewerten dĂŒrfen..

FM_1nFTXoAIwtWj.jpeg

Ich sehe das weniger tragisch. Wird ja umgekehrt genau so gehandhabt - warum also die Aufregung.....

Und irgendwo auch nachvollziehbar und verstÀndlich - man bewertet auf bevorzugter Plattform immer besser bzw. die Konkurrenz immer schlechter. Egal ob PS oder Xbox

Insofern einzuordnen "unter Ferner liefen...."

Edited by AllesfĂŒrnix

vor 11 Minuten schrieb AllesfĂŒrnix:

Ich sehe das weniger tragisch. Wird ja umgekehrt genau so gehandhabt - warum also die Aufregung.....

Und irgendwo auch nachvollziehbar und verstÀndlich - man bewertet auf bevorzugter Plattform immer besser bzw. die Konkurrenz immer schlechter. Egal ob PS oder Xbox

Insofern einzuordnen "unter Ferner liefen...."

Ich rege mich 0,0 auf ich finde es nur lustig und ein bissl peinlich mehr nicht đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł