Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

Tiny Tina Turner 82

Ghostwire 78

Edited by Brykaz89
  • Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 20 Stunden schrieb consoleplayer:

Gerade gesehen, dass das n├Ąchste MLB The Show am 05. April von Sony's San Diego Studio ver├Âffentlicht wird. Sollen wir das nach Ghostwire tippen?

Legen Star Wars kommt auch am 05.04

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 30 Minuten schrieb KingChief:

Ghostwire 86 

tiny Tina: 80

wehe wieder falsch 

Du wei├čt doch das wir es drauf haben┬á:haha:

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• - Ich suche in meiner Welt nach einem Schwarzen Monster, welches als Kind mein ganzes Dorf zerst├Ârte und meine Eltern t├Âtete.┬á - Mein Land befindet sich in einem B├╝rgerkrieg und eine der Parteien hat meine Jugendliebe ins Gef├Ąngnis gesteckt und ich versuche diese zu Retten.┬á - Ich und meine Truppe k├Ânnen durch unsere R├╝stung in eine Art Drachen verwandeln.┬á
    • Also das allererste Spiel, welches du mit deiner neuen PS5 testen solltest, ist ganz klar Astro's Playroom! Da kommst du dann in den Genuss der neuen Dualsense-Funktionen. Au├čerdem ist das Spiel eine einzige Hommage an die ganze Playstation-├ära ­čśü Was du danach dann spielen solltest, bleibt ganz alleine dir ├╝berlassen. ­čśë F├╝r den Anfang w├╝rde┬áich┬áaber erstmal mit Astro's Playroom anfangen.┬á
    • Wobei auch die Rogue Like Mechaniken abschreckend wirken k├Ânnen. ┬á Was ich aber noch einwerfen w├╝rde, w├Ąre definitiv Persona 5. Ein absoluter Muss f├╝r JRPG Liebhaber, dass auf alle neuen Ans├Ątze schei├čt und doch sehr klassische aber stark inszenierte K├Ąmpfe bietet.
    • Wurden ja schon sehr viele gute Spiele genannt. Ich werfe mal noch Hollow Knight ein. Einfach weil es zu wenig beachtet wird und aus meiner Sicht auf jeden Fall in die Top 10 der PS4 Aera geh├Ârt.
    • Witcher 3 Skyrim Until Dawn Mass Effect Legendary Edition
  • Create New...