Jump to content

Metascore Tipp-Thread


consoleplayer
 Share

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Brykaz89:

Hahahaha als ob er bei 73 bleibt der ändert sich noch auf +/- 3 :aua:

 

Also +2 reicht schon, den einen Punkt gönne ich dir von ganzem Herzen 😘

Man, immer diese Woche aufs Ergebnis warten, anstrengend.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb KingChief:

Die Frage ist wann wird denn der Score als fest angesehen ?

da bei SoP zb der Score immer springt heute Mittag war er bei 74 jetzt 73 

Eine Woche nach den ersten Reviews haben wir mal gesagt. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Noch eine Stunde 🙂

@Brykaz89 ich hol für dich schon mal den Defi raus und mach meine Lippen warm wegen Mund-zu-Mund-Beatmung, nur für den Fall der Fälle :haha:

 

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Die Reviews von Ghostwire Tokyo werden um 14 Uhr veröffentlicht.

Auf die bin ich ja mal richtig gespannt, was da so bei rauskommt.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb kristallin:
vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Die Reviews von Ghostwire Tokyo werden um 14 Uhr veröffentlicht.

Auf die bin ich ja mal richtig gespannt, was da so bei rauskommt.

Echt schwierig dieses Spiel zu tippen, ähnlich wie bei Deathloop. Da hätte ich auch nie erwartet, dass es so gut bewertet wird.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb kristallin:

Noch eine Stunde 🙂

@Brykaz89 ich hol für dich schon mal den Defi raus und mach meine Lippen warm wegen Mund-zu-Mund-Beatmung, nur für den Fall der Fälle :haha:

 

Auf die bin ich ja mal richtig gespannt, was da so bei rauskommt.

Alle 4 Lippen....!? Glaube @Brykaz89 reichen die unteren zwei...:haha:

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Na, hat dich der Dead Space Vergleich zu sehr gelockt? Daher gebt nix darauf was von einer PR Abteilung von sich gibt (ohne das Spiel werten zu wollen)
    • Habe auf "Mittel" jetzt 2,5 Stunden am Stück gespielt und bin nun im Abschnitt kurz nach der Waffenkammer angelangt. Boah, das Spiel ist ein absolutes Brett für mich, zumindest bisher. Habe alles Mögliche erkundet, das macht so eine Freude den Komplex zu erkunden. Aber es ist keineswegs mit Sammelzeug überladen und lenkt auch nicht von der Story ab , was ich sehr begrüße. Ich finde ja die Soundkulisse richtig klasse. Und die Musik ist auch stets bedrohlich, dazu das Gefängnis-Setting mit solch einer Detailverliebtheit eingefangen. Das 🔥 mag da grafisch ein wenig abfallen, empfinde ich aber nicht als störend. Und mit dem Ausweichen...Klar, ich habe an einer Stelle echt geflucht. Links, rechts... Mal klappt's , mal nicht.. aber langsam hab' ich wohl den Dreh raus. Am liebsten gefällt mir aber der Zurückweichen -Move mit dem linken Stick, hier gelingt mir das Timing noch besser . Was das Kampf-Gameplay super dynamisch macht, ist das Zusammenspiel von Nahkampf-und Schusswaffe. Also ich muss sagen, ich bin wirklich sehr angetan bis hierhin. Die deutsche Synchro gefällt mir insgesamt sehr gut, habe Musik auf 90%, Geräusche 80%, Stimme 100%. Alles dann sehr gut zu verstehen. An mancher Stelle ist komisch, dass gesprochen wird ohne Lippenbewegung, zum Glück ist das aber doch sehr selten und auch nicht bei allen Charakteren. Dennoch ein Manko, welches mich jedoch weniger stört als gedacht.  Momentan ist das Spiel eine 9 für mich, Mal sehen wohin die Reise noch geht 😉
    • Ich habe hier zwar mit 91 getippt. Jetzt nachdem ich mitten im Spiel bin ist es, wenn überhaupt(!) eine 82, aber aktuell keine 90+ für mich. 
    • Habe es jetzt angespielt momentane Zeit 1h6m bis zur Waffen kammer  Zur Grafik die sieht wirklich Top aus und die Atmosphäre ist auch recht krank. Nur das komische ist ich habe nicht dieses Angst gefühl von damals. Entweder ist man einfach abgebrühter als damals zu Dead Space 1. Ich bin einfach nicht angespannt in den Situationen.  Zur Mimik der Charaktere das ist wirklich verdammt gut gemacht schöne Technik die Sony da auf die Beine gestellt hat.  Ich hatte jetzt auch schon meinen ersten Frust moment gehabt, ich bin einen Optionalen weg gegangen habe vorsichtig Erkundet etc. Und bin bei zwei Gegnern gestorben und alles was ich eingesammelt habe konnte ich von vorne beginnen. Und der letzte Checkpoint lag bei 8min.. Also ich diesmal ganzen weg wiederhin. Nur diesmal ohne sammel Kram habe die dann erstmal erledigt und danach erst angefangen alles zu sammeln.  Was mir hier so ein bisschen fehlt bisher ist eine Map wo es zur Mainstory geht. Ich weiß halt nicht ist das jetzt ein optionaler Pfad oder folge ich dem Main pfad bei meinem Glück ist es so das ich einem Main pfad folge werde und dann in einen Bereich nicht zurück kommen kann  Denke aber mal das es noch eine Map geben wird. Bin ja noch Relativ am Anfang.  An das Ausweichen muss ich mich echt noch gewöhnen geht aber nach 1h immer besser. Und das heilen wie oben beschrieben von Tomsir79 Dauert echt zu lange..  Bin daher auf morgen gespannt wie es weiter geht.     
    • Also ich kam an eine Stelle, da musste ich mich locker um 6-8 Gegner kümmern. Waren vielleicht sogar mehr. Weniger aber definitiv nicht! Und genau da bin ich drei mal gestorben. Sorry, aber sowas frustet echt sehr. Und dann gibt's noch ein Problem. Er heilt sich gaaaaaanz....schöööön....laaaaaaaaangsaaaaam.  Wenn da so Gegnerwellen ankommen, dann hat man nur wenige Sekunden Zeit um sich zu heilen, bis der nächste Gegner auf dich zu stürmt.  Keine Ahnung, es fetzt schon von der Atmosphäre und der Soundkulisse her, aber der Nahkampf....nee du. Nicht so mein Ding. 
×
×
  • Create New...