Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb kristallin:

Der soll lieber an seiner Frau da unten rumknabbern. Wenn er sich gut anstellt, springt vielleicht mal ein Spiel dabei raus 😜

Und, lebst du noch, oder schreiben wir mit einem Geist? Gratulation zu den vielen Punkten 🥳

Ich weiss auch nicht so recht, was ich von Ghostwire halten soll. Vor 10 Jahren, als ich noch voll im Manga und Anime Wahn drin war, hätte es mich sicher angemacht, aber heute, lässt es mich ziemlich kalt, ausser die japanische Stimme von dem komischen Wesen, die mochte ich sehr 🥰

Na toll, schon wieder volle Kanne vorbeigetippt 😩

Das Problem ist ich bekomme alles andere :D nur kein Game. Ist halt typisch Frauenlogik :classic_happy:

Neee ich leb noch,  bald aber nicht mehr... wenn ich deine Warmen Lippe nicht spüre zur Mund zu Mund Beatmung:rofl:

Bist anscheinend rausgewachsen außen diesen Themen!! Kann mit Anime auch nichts mehr anfangen außer Dragon Ball ist aber bestimmt nur den Nostalgie Faktor geschuldet :D Wenn ich schon den Sound von der Aura höre raste ich schon aus :D

Und allgemein die Sound Effekte haben sich eingebrannt ins Hirn.

Klappt bestimmt mein nächsten mal :cool:

Edited by Brykaz89

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Neee ich leb noch,  bald aber nicht mehr... wenn ich deine Warmen Lippe nicht spüre zur Mund zu Mund Beatmung:rofl:

Keine Sorge, Schwester Kristallin ist zur Stelle 👄

Haha, bei dir ist es Dragon Ball, bei mir Hunter x Hunter 💕

Mal sehen, ob es für Tina wieder Punkte gibt.

Grüße und ein dickes Lob an alle Leute, die in diesem Thread dabei sind und mitspielen. Das Ding hat sich voll gut entwickelt und macht echt Spaß. Auch gibt es hier kein Zoff und Probleme, das ist echt entspannend. 

• Like 4

vor 45 Minuten schrieb kristallin:

Keine Sorge, Schwester Kristallin ist zur Stelle 👄

Haha, bei dir ist es Dragon Ball, bei mir Hunter x Hunter 💕

Mal sehen, ob es für Tina wieder Punkte gibt.

Mmhh komisch jetzt geht's mir gleich viel besser :flower:

Jeder hat seine lasten zu Tragen bei dir ist es halt Hunter x Hunter

vor 38 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Grüße und ein dickes Lob an alle Leute, die in diesem Thread dabei sind und mitspielen. Das Ding hat sich voll gut entwickelt und macht echt Spaß. Auch gibt es hier kein Zoff und Probleme, das ist echt entspannend. 

Warum sollte es bei so etwas banalen stress geben? 

Ein Lob auf jeden Fall an @consoleplayer für das Engagement sowie @ChrisTheNero:keks2:

• Thanks 2

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 15 Stunden schrieb Brykaz89:

Hahahaa wird irgendwann mal angespielt falls es in PSN Plus kommt Gameplay sagte mir gar nicht zu 

Sieht bei mir ähnlich aus... das Gameplay sagt mir überhaupt nicht zu. Wird wohl an mir vorbei gehen...🤷‍♀️

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Am 3/16/2022 um 6:13 PM schrieb ChrisTheNero:

Nach MLB wird es ja schon echt ruhig, was Releases angeht. Von daher würde ich vorschlagen, dass wir statt MLB noch Tiny Tina nehmen. Das kann ich dann gerne wieder übernehmen. Wird dann parallel zu Ghostwire Tokyo laufen.

Falls das in Ordnung geht, wäre damit auch das Tippfenster für Tiny Tina eröffnet.

Übernimmst du Tiny Tina?

• Like 1

Am 3/17/2022 um 1:38 PM schrieb KingChief:

Ghostwire 86 

tiny Tina: 80

wehe wieder falsch 

Hey sieht doch gut aus mit den 80 :D jetzt 81.....

Edited by Brykaz89

PC Specs