Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

Far Cry 6 - 81

Fifa hat schon die ersten Wertungen online. Steht bei 79.

Mir ist noch aufgefallen, dass wir uns eventuell auf die Plattform für die Metascore im voraus einigen sollten. Bei Kena war es ja mit der Ps5 recht logisch. Fifa erscheint aber beispielsweise auf grob 5 Konsolen und auf dem PC. Grundlegend wäre ich immer für die Current Gen Version (egal ob Ps5 oder SX, ich würde die Plattform vorschlagen, die die meisten Reviews online hat). 

vor 7 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Far Cry 6 - 81

Fifa hat schon die ersten Wertungen online. Steht bei 79.

Mir ist noch aufgefallen, dass wir uns eventuell auf die Plattform für die Metascore im voraus einigen sollten. Bei Kena war es ja mit der Ps5 recht logisch. Fifa erscheint aber beispielsweise auf grob 5 Konsolen und auf dem PC. Grundlegend wäre ich immer für die Current Gen Version (egal ob Ps5 oder SX, ich würde die Plattform vorschlagen, die die meisten Reviews online hat). 

Ich würde die PS5 vorschlagen, da wir hier ein Playstation Forum sind und die aktuellste Version (PS5) bewertet werden sollte.

• Like 2

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

Bei Multis und PS-Exclusives würde ich auf jeden Fall die PS5-Wertung nehmen. Nur bei MS-Exclusives die XSX-Wertung.

vor 23 Minuten schrieb Hideo Howard:

Das ist doch Schiebung! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Doch nochmal nach unten gegangen.😅 Ich würde es dennoch mit Stichtag eine Woche nach Release belassen, auch wenn es sich nochmal ändern sollte. Der Flugsimulator ist einige Wochen nach Release nochmal von 91 auf 90 runtergegangen. Man müsste die Wertung so über Wochen im Blick behalten.

• Like 1

vor 22 Stunden schrieb consoleplayer:

Eine Woche ist rum und Kena ist gestern nochmal auf 82 geklettert. Soweit ich das richtig gesehen habe, hat nur @Kasak82 getippt und bekommt als einziger einen Punkt.

Aktuelle Rangliste nach einem getippten Spiel:

1. Kasak - 1 Punkt

Mein Vorschlag für das nächste Spiel wäre Far Cry 6 (Release: 7. Oktober). Oder kommt davor noch ein anderes großes/interessantes Spiel? Wenn nicht, kann man schon mal gerne den Tipp für FC6 abgeben.

wird bei jedem anders sein mein naechstes ist demon slayer

far cry lass ick dieses mal aus

tippe bei far cry 6 auf 82

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Bei Multis und PS-Exclusives würde ich auf jeden Fall die PS5-Wertung nehmen. Nur bei MS-Exclusives die XSX-Wertung.

Doch nochmal nach unten gegangen.😅 Ich würde es dennoch mit Stichtag eine Woche nach Release belassen, auch wenn es sich nochmal ändern sollte. Der Flugsimulator ist einige Wochen nach Release nochmal von 91 auf 90 runtergegangen. Man müsste die Wertung so über Wochen im Blick behalten.

1 woche ist ok

death loop auch noch 1 verloren auf 88

Edited by Kasak