Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb ChrisTheNero:

@Brykaz89 sollte durch den Punkt jetzt bei 12 Gesamtpunkten sein.

Wenn wir das rotierende System beibehalten wollen, kann es sinnvoll sein, dass wir uns unsere Excel-Tabellen schicken, damit man mit den Punkten nicht so durcheinander kommt und die einfach übernehmen kann.

@consoleplayerAlso Ihr beiden das Zählen lernen wir noch einmal dazu gibt es ein perfekten Thread dazu :D kann ich euch wärmstens empfehlen!

Alles gut Ihr beide macht einen guten Job! Der Tipp mit der Excell Tabelle ist auf jedenfall Empfehlenswert noch besser ist google drive einfach eine Tabelle anfertigen und dann Passwortgeschützt drin lassen wo nur Ihr beiden drauf Zugriff habt.

Spart Ihr euch Zeit :zwinker:

@matze0018 Hahahaha :D bist doch nur neidisch mein Süßer :aua:

• Like 1
  • Haha 3

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

Was wird denn als nächstes getippt? 

Das ist eine gute Frage, ich glaube wir steuern bald auf ein übles Sommerloch zu. Es kommen kleine Produktionen im Mai wie Evil Dead: The Game oder VAMPIRE: The Masquerade - Swansong. Im April ist richtig Flaute, MLB 22 und ein neues Lego Star Wars sind da die größeren Titel :D 

Tippt ihr auch Indies, wenn gutes erscheint oder nur AAA? 

Sieht echt mau aus bissel in nächster Zeit, wüsste grad nichtmal ob vor Forspoken überhaupt noch viel kommt

vor 37 Minuten schrieb Brykaz89:

@consoleplayerAlso Ihr beiden das Zählen lernen wir noch einmal dazu gibt es ein perfekten Thread dazu :D kann ich euch wärmstens empfehlen!

Alles gut Ihr beide macht einen guten Job! Der Tipp mit der Excell Tabelle ist auf jedenfall Empfehlenswert noch besser ist google drive einfach eine Tabelle anfertigen und dann Passwortgeschützt drin lassen wo nur Ihr beiden drauf Zugriff habt.

Spart Ihr euch Zeit :zwinker:

@matze0018 Hahahaha :D bist doch nur neidisch mein Süßer :aua:

Kaum holt er mal ein paar Punkte wird er gleich übermütig... 🤪😂😂

• Haha 2

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

vor 17 Minuten schrieb matze0018:

Kaum holt er mal ein paar Punkte wird er gleich übermütig... 🤪😂😂

Übermütig wäre wenn ich dich zu einem PVP D-D-Duell herausfordern würde in ER :trollface:

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 59 Minuten schrieb Brykaz89:

Also Ihr beiden das Zählen lernen wir noch einmal dazu gibt es ein perfekten Thread dazu :D

Na, ob das wirklich der perfekte Thread ist 😅 Hat sich ja gerade erst kürzlich herausgestellt, dass da so einiges nicht stimmt 😂

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Na, ob das wirklich der perfekte Thread ist 😅 Hat sich ja gerade erst kürzlich herausgestellt, dass da so einiges nicht stimmt 😂

:rofl:

das stimmt auch wieder hahahaha

PC Specs