Jump to content

Metascore Tipp-Thread

consoleplayer
 Share

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Elton:

Kann es die auch als Vorspeise geben. Hab irgendwie Hunger drauf :D

UnersÀttlich :D

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Hier schon mal die bisherigen Tipps zu Saints Row:

Name             Tipp
consoleplayer 77
kristallin 79
AlgeraZF 78
Frag Sabbath 80
Brykaz89 82
Doniaeh 76
Christian1_9_7_8 73
matze0018 77
xOnexTruthx 71
frostman75 78
DerBabbler 79
LaFrentz 72
Elton 81
Link 74
callmesnake 79
Hiei 77
Smoove Move 73

Ich bin erst wieder am Dienstag im BĂŒro und da werden die Tests vermutlich schon draußen sein. Bis inklusive Sonntag kann noch getippt werden. Diese werde ich dann nacherfassen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @Black Eagle Logo freue mich schon seit Wochen drauf. Und es wurden bis jetzt nur 4 KostĂŒme gezeigt.  @all Moin ^^
    • Meine Marotten sind: # Meist sitze ich vor meinem Sofa am Boden, obwohl meine Counch eigentlich echt gemĂŒtlich ist
 đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž # Wenn ich Rocket League spiele und den Ball nur noch knapp erreiche, versuche ich ihm, wieso auch immer, mit meinem rechten Fuss den letzten Kick zu geben. 😅 # Fluchen gehört natĂŒrlich auch zu meinem Repertoire wenn ich das GefĂŒhl kriege das Spiel macht sich gerade lustig ĂŒber mich, oder ich etwas beim 100sten Anlauf einfach nicht gebacken kriege
 Hat sich jedoch in letzter Zeit etwas gebessert. 😊 #WUSA 😌 # Wenn mich ein Spiel nach den ersten 30min nicht anspricht wird es instant bei Seite gelegt bzw. abgebrochen. # Spiele einige meiner liebsten Games seit jeher immer mal wieder von vorne durch (Zelda: A Link to the Past, Uncharted 2, Journey, Heavenly Sword, Shadow of the Colossus). Ich Returnal einfach gerne alte Spiele! 😉 # Achja und ich lade mein Headset meistens erst wenn es zu spĂ€t ist. 🎧👀
    • Bei Rennspielen mitlenken mit dem Gamepad, als hĂ€tte er Gyro-Steuerung. Das ist bei mir allerdings weniger ausgeprĂ€gt als bei Freunden von mir.
    • Ja, ist immer eine persönliche sache, was einen wichtiger ist.  
    • Na wenigstens was zum Mittanzen 🙃
  • Create New...