Zum Inhalt springen

Skull & Bones


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

SkullBonesBanner.thumb.png.4822d949be767db42abeebcccc6413e9.png
Titel: Skull & Bones
Erscheinungstermin: 16.02.2024

Inhalt:

„Skull & Bones“ soll im Indischen Ozean spielen und enthält laut Henderson einen fiktiven Piratenhafen, der angeblich dem Inselstaat Madagaskar nachempfunden ist. Weiter wird berichtet, dass die Landabschnitte des Spiels, in denen ihr in sicheren Häfen mit NPCs interagieren könnt, in der Third-Person-Perspektive gespielt werden und keine Kampf- oder Parkour-Elemente aufweisen. 

Um an euer erstes Piratenschiff zu gelangen, müsst ihr sowohl entsprechende Ressourcen sammeln als auch Missionen abschließen, wobei euer Spielfortschritt an die Geldbeträge gekoppelt ist, die ihr im Rahmen eurer Quests verdient. Weiter berichtet Henderson, dass ihr nicht nur durch den Abschluss von Missionen an Geld gelangt. Auch Plünderungen von Siedlungen oder Überfälle auf andere Schiffe sind demnach möglich.

Die Schiffe sollen in „Skull & Bones“ in fünf unterschiedlichen Stufen zur Verfügung stehen und sich in die Kategorien „Fracht“, „Kampf“ sowie „Erkundung“ unterteilen lassen. Um ein neues Schiff zu erwerben, müsst ihr sowohl über den jeweiligen Bauplan als auch die zum Bau benötigten Ressourcen verfügen. Im Laufe eures Abenteuers wird es zudem möglich sein, eure Schiffe und deren Ausrüstung kontinuierlich zu erweitern beziehungsweise zu verbessern. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Action-Adventure
Untergenre: Shooter
USK: -
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Produzent: -
Plattform: PS5, Xbox Series X, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseitehttps://www.ubisoft.com/de-de/game/skull-and-bones

 

Trailer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert sich echt noch jemand für das Spiel ?

Die sollen den Titel einstellen. Das macht doch keinen Sinn mal ganz davon abgesehen das Ubisoft da wahrscheinlich eh wieder viel Mikrotranskationen verbauen würde.

Ich hätte durchaus Spaß an einem Titel wo man als Pirat nach und nach immer mehr Einfluss gewinnt und sich größere Schiffe leisten kann, aber wenn Ubisoft da zu Werke geht habe ich schon starke Bauchschmerzen. (Erinnert sich noch jemand an das tolle Spiel zum ersten Fluch der Karibik Film? Das nur daran angelehnt war aber eine eigene Geschichte erzählt hat? Das in moderner Grafik wäre grandios.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Wie fandet ihr die Präsentation?

Für mich sah es nicht viel besser aus wie AC Black Flag...schon gar nicht etwas was mich lange motivieren könnte und all das schöne Customizing mit ganz viel Mikrotransaktionen ist auch nicht das meine.

Ich fand auch den Trailer mit natürlich einen farbigen Piraten ehrlich gesagt Lächerlich man meint wirklich das egal wer beinahe Angst hat dort einen hellhäutigen Menschen zu zeigen immerhin sahen wir nichts von LGBTQ....😂

Also zusammen gefasst ein Game was ich nie mir holen werde.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Wie fandet ihr die Präsentation?

Für mich sah es nicht viel besser aus wie AC Black Flag...schon gar nicht etwas was mich lange motivieren könnte und all das schöne Customizing mit ganz viel Mikrotransaktionen ist auch nicht das meine.

Ich fand auch den Trailer mit natürlich einen farbigen Piraten ehrlich gesagt Lächerlich man meint wirklich das egal wer beinahe Angst hat dort einen hellhäutigen Menschen zu zeigen immerhin sahen wir nichts von LGBTQ....😂

Also zusammen gefasst ein Game was ich nie mir holen werde.

Also wenn, dann nehm ich es vielleicht irgendwann mal billig in einem Sale mit, weil ich eig. total auf das Piratensetting stehe und dem Game eig. schon ne Chance geben will, aber ja, die Präsentation hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. UI wieder völlig überladen, bei einem Piratenspiel müsste es zwingend dazugehören ein paar Inseln zu Fuß nach Schätzen durchkämmen zu können etc. Da hätte man so etwas Großes draus machen können, aber okay, Ubisoft halt...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Präsentation leider genau passend zu Ubisofts aktuellen Kurs. Ein Spiel das die breite Masse ansprechen soll, ohne bloß herausfordernd zu wirken da es Kunden abschreckt. Die ganzen Menüs mit den unzähligen Kleidungsstücken lassen auch den Gedanken zu, dass es wohl durch-monetarisiert werden soll.

Ich hoffe das Ubisoft damit auf die Fresse fliegen wird(und ich glaube es auch, denn der Release-Zeitpunkt ist schlecht gewählt) damit man endlich aufwacht von diesen schrecklichen Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wird kacke.

Und was Unterhaltungsmedien angeht, da soll es doch bitte wie in der guten alten Vergangenheit nur weiße Männer in wichtigen Rollen geben. Farbige gehören in Nebenrollen und Frauen müssen nur gut aussehen. Jede Abweichung werte ich als aufgezwungene, politisch korrekte Agenda und kann ich nicht ertragen und das muss ich auch immer und überall jeden sagen. Weil das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das jetzt richtig gesehen, dass das Spiel eigentlich nur auf hoher See spielt?

Klar gibt es den Spieler Hub mit Händlern und quests. Aber das war es oder? Wenn ja fände ich das sehr schade. Hatte echt gehofft das Ubisoft das Konzept so oft umgeschmissen hat um eben auch Land gameplay einzubauen.

 

Was die schlachten an sich angeht wird sicherlich ne Menge spaß geboten. Hat ja schon bei black flag und rogue gut geklappt. Werde das Spiel mal im Auge behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...