Jump to content

Judgment - Lost Judgment --- PS+?


LaFrentz
 Share

Recommended Posts

Am 21. September erscheint ja Lost Judgment... Mich reizt das Game und auch sein Vorgänger sehr und ich bin kurz davor mir den ersten Teil zu holen. Aber was meint Ihr? Wie stehen die Chancen, dass Teil 1 aufgrund des Releases des Nachfolgers bei PS+ landet?

 

Link to comment
Share on other sites

das weiß nur Sony.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Kaufs doch einfach. Das Game kostet 30€ und es interessiert dich wohl. Sind hier eigentlich nur 14 Jährige unterwegs die Angst um ihr Taschengeld haben? 30€ Xdd

Ja, mach ich vermutlich auch. Wenn es auch 40 sind (PS5). Wenn es aber ein gefestigtes Gerücht gäbe, dass es im Oktober bei PS+ dabei ist, dann warte ich gerne noch. Stehen halt auch ein paar Anschaffungen an (zB eine 2TB SSD für die PS5).

Edited by LaFrentz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...