Zum Inhalt springen

MCU


ARKLAY

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Mir schmeckt deine Doppelmoral nicht. Von nicht verstehen ist hier keine Rede. 

Ich könnte dem guten Vangus auch zustimmen, werde ich aber nie machen, da ich Marvel und diese Filme unterstütze. Durch Kino, durch Blu-ray und Merch Käufe. Durch die Käufe der genialen Games usw usw.  

Bei euch ist es sogar noch viel amüsanter. Ihr spielt euch hier gegenseitig mehr oder weniger als "Widerstand " auf und kauft dennoch die Discs, die Spiele oder geht gar ins Kino. 

Entweder ich unterstützte etwas und bin damit ok oder aber ich habe Angst vor der Entwicklung des Kinos usw und nehme komplett abstand von diesen Filmen bzw kaufe dann nicht noch alle Filme auf Disc. Oder aber auch manche Spiele und heule dann im Gegenzug über die krasse Verbreitung des MCU.  

So, alles gesagt. Eine weitere Antwort wird nicht folgen. Wir kommen so oder so auf keinen Nenner.

Nee, Du verstehst es absolut nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/15/2021 um 3:45 AM schrieb VerrückterZocker:

Seitdem zweiten Thor Film ging es für mich stetig bergab. Zu viele Wiederholungen, halt stets dasselbe Schema.

Schade das DC nicht besser wurde

Ich mag auch die DC Sachen. Und mit Titans und Doom Patrol gibt's da inzwischen auch gutes Serienfutter. Aber da werde ich langsam OT. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer bei Marvel Filmen irgendwas in die Richtung „geistreich“, „wertvolles Kulturgut“ erwartet ist ja auch einfach selber Schuld. Von Marvel Filmen erwartet doch keine einzige Menschenseele, dass sie irgendeinen intellektuellen Mehrwert bieten. 

Auch ein Dune oder James Bond haben null erzählerische Tragweite oder sind etwas anderes als „Berieselung“. 
 

„Die Leute wollen immer mehr von Franchise Filmen weil sie diese vorgesetzt bekommen“. Käse. Man kann mir auch 3000 Jahre jeden Tag in Folge ein Häufchen Kacke auf dem Teller servieren und werde es trotzdem nicht essen. Die Leute wollen Marvel sehen, da kann ein Scorsese -der es nicht einsehen kann dass seine Zeit schon langelange vorbei ist- sich zusammenspinnen was er will. Früher war Kino vielleicht irgendwas in Richtung Kunst, seit Jahrzehnten aber nur ein großer TV. Der letzte Film den ich gesehen habe der wirklichen Mehrwert hatte, war Schindlers Liste. Der Rest = Kopf aus, Blockbuster an. Macht die gesehenen Filme aber weder besser noch schlechter. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir im Kino zu viel geworden und mit meinen Sohn gehe ich auch nicht mehr in diese wie er sie nannte Männerfilme, dafür ist er zu alt....😄 

Ich habe aber Disney + und dort sehe ich mir alles von Marvel an und bin damit sehr gut unterhalten....gerade bei Shang Chi und Black Widow....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Früher war Kino vielleicht irgendwas in Richtung Kunst, seit Jahrzehnten aber nur ein großer TV. 

Nein, Kino ist mit Sicherheit vieles, aber kein großer TV.

vor 29 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Der letzte Film den ich gesehen habe der wirklichen Mehrwert hatte, war Schindlers Liste. Der Rest = Kopf aus, Blockbuster an. 

Das ist ja Deiner persönlichen Auswahl geschuldet. 

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Was ist denn Kino? 

Gar nicht drauf reagieren. Er will dich nur dumm im Regen stehen lassen. Dabei weiß er selbst nicht, was er da erzählt und konsumiert ja nachweißlich selber Marvel Kost. 
 

Du hast es voll und ganz auf den Punkt gebracht. Die Zeit von Leuten wie Scorsese sind einfach vorbei. Man sieht es als ehemaliger Meister der Filme natürlich nicht ein und wettert dagegen. Zuletzt hat sich ja Ridley Scott beschwert. Quasi auch ein alter, grauer Mann. 
Beide werden dem MCU kein Haar krümmen. 

 

Und natürlich ist Kino ein großer TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb JinofTsushima:

Gar nicht drauf reagieren. Er will dich nur dumm im Regen stehen lassen. Dabei weiß er selbst nicht, was er da erzählt und konsumiert ja nachweißlich selber Marvel Kost. 
 

Du hast es voll und ganz auf den Punkt gebracht. Die Zeit von Leuten wie Scorsese sind einfach vorbei. Man sieht es als ehemaliger Meister der Filme natürlich nicht ein und wettert dagegen. Zuletzt hat sich ja Ridley Scott beschwert. Quasi auch ein alter, grauer Mann. 
Beide werden dem MCU kein Haar krümmen. 

 

Und natürlich ist Kino ein großer TV.

Haben schon gute Filme gemacht die beiden "alten" aber gehören wohl nicht in einen MCU Threads....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...