Zum Inhalt springen

MCU


ARKLAY

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Kopie .....von keinen Original.... ganz ehrlich ist es mir egal wie du dir etwas ansiehst aber hier herum zu tönen leichte Kost und ich weiß nicht was ,sich dann aber alles auf Raubkopien ansehen , finde ich ziemlich lächerlich.

Ist ja auch viel besser wenn man sich weigert etwas zu bezahlen und dieses sich über Illegale Quellen besorgt...,😶 

Du willst dich da nicht wirklich als "schlau" darstellen?

Wenn überhaupt, unterstützen tue ich dieses Franchise finanziell auf keinen Fall. Schaue es auch nicht immer bzw ich sehe in den Filmen kein Mehrwert. 

Dafür kaufe ich mir andere Filme entweder auf Blu-ray was nur noch selten vorkommt oder per Amazon, habe dort schon ne gute lange Liste an Filmen.

 

Joa das finde ich bei einigen Firmen tatsächlich besser, haben genug Fanboys die bereit sind für jeden Schund Geld zu bezahlen. Denn selbst wenn ich dafür bezahlen würde, steigt die Qualität der Filme nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 Schaue es auch nicht immer bzw ich sehe in den Filmen kein Mehrwert. 

 

Warum schaust du überhaupt welche wenn du es als Schund empfindest?

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

… für jeden Schund Geld zu bezahlen. Denn selbst wenn ich dafür bezahlen würde, steigt die Qualität der Filme nicht.

Das Leben ist zu kurz für Schund (die Filme sind ja nicht grade kurz) 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, VerrückterZocker said:

Also egal wo man schaut man sieht nur noch das leichte Kost erwünscht ist, sei es Musik, Film oder Spiele. Peinliche Entwicklung, zeigt allerdings gut auf wie dumm der Zeitgeist geworden ist.

Als ob das jemals anders war. Guck dir die Top 100 der IMDb an und nimm stellvertretend nur mal die Top10:

1. The Shawshank Redemption
2. Pate
3. The Dark Knight
4. Pate II
5. 12 Angry Men
6. Herr der Ringe
7. Pulp Fiction
8. Schindlers Liste
9. Inception
10. Fight Club

Da willst du mir ja wohl nicht erzählen, dass der Pate, Batman, Herr der Ringe, Pulp Fiction, Inception oder Fight Club (7 von 10) sonderlich anspruchsvolle Filme wären. In den Top 20 hast du dann noch mehr Herr der Ringe, Forrest Gump, Goodfellas und Star Wars. Alles gute Filme, keine Frage, aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb President Evil:

Das Leben ist zu kurz für Schund (die Filme sind ja nicht grade kurz) 😉

In der kleinen Hoffnung das da Mal was geiles dabei ist, bin als Kind/Jugendlicher nen Comic Fan gewesen.

Shang Li war wie gesagt überraschend gut, habe ich echt nicht mit gerechnet. Eternals wird wahrscheinlich wieder typischer 0815 Stoff sein.

 

Habe es bis heute nicht geschafft einen Avengers am Stück zu schauen, werde da immer wieder müde und penne meist ein😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe es bis heute nicht geschafft einen Avengers am Stück zu schauen, werde da immer wieder müde und penne meist ein😅

Dasselbe bei mir mit James Bond. Mehrfach versucht. Aus verschiedenen Dekaden. Noch nie einen Film bis Ende durchgehalten. Also lass ich es…

Warum sollte ich mich über James Bond Filme aufregen? Sie sind beliebt. Viele Leute haben Spass mit ihnen. Also werden sie das, was sie tun schon irgendwie gut machen.

Auch wenn ich es überhaupt nicht erkennen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Dasselbe bei mir mit James Bond. Mehrfach versucht. Aus verschiedenen Dekaden. Noch nie einen Film bis Ende durchgehalten. Also lass ich es…

Warum sollte ich mich über James Bond Filme aufregen? Sie sind beliebt. Viele Leute haben Spass mit ihnen. Also werden sie das, was sie tun schon irgendwie gut machen.

Auch wenn ich es überhaupt nicht erkennen kann.

 

Klaro, soll ruhig jeder schauen was ihm gefällt. Da spricht überhaupt nix gegen.

Nur im Gegensatz zu anderen Franchise Filmen wird das MCU gemolken und auf 0815 getrimmt. So das es ja jeden gefällt, das wird in meinen Augen Marvel einfach nicht gerecht.

Zudem finde ich es generell erschreckend was seit Jahren angesagt ist, das ist meist nur hohle Kost vom feinsten. Sei es beim Film, Spiel oder Musik irgendwie bekommt man da das stumpfe Gefühl das der Zeitgeist einfach nur noch auf schnellen stumpfen Konsum aus ist.

Nehme mich aus der Rechnung auch nicht raus, konsumiere selbst genügend hohle Unterhaltungen Sitcoms usw zähle ich ja auch dazu.

vor 26 Minuten schrieb Van_Ray:

Fight Club

Richtig starke Aussage der Film, müsste ich ma wieder schauen.

vor 27 Minuten schrieb Van_Ray:

The Dark Knight

Mit Abstand der beste Superhelden Film, einfach weil Batman und Joker mehr Tiefe haben.

vor 28 Minuten schrieb Van_Ray:

Schindlers Liste

Einmal schauen reicht.

vor 28 Minuten schrieb Van_Ray:

Pulp Fiction

Action Comedy auf einen guten Niveau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Zudem finde ich es generell erschreckend was seit Jahren angesagt ist, das ist meist nur hohle Kost vom feinsten. Sei es beim Film, Spiel oder Musik irgendwie bekommt man da das stumpfe Gefühl das der Zeitgeist einfach nur noch auf schnellen stumpfen Konsum aus ist.

 

 

Jaja, früher war alles besser. Tu mal nicht so alt wie du bist 😉

Dann siehst du die falschen Filme, spielst die falschen Spiele und hörst die falsche Musik. 
Im moment ist noch so ein bisschen 80er sound revival. Und alle haben das gefühl, wie geil die musik in den 80ern war. Weisst du wieviel Scheisse in den 80ern produziert wurde? Wir hören heute einfach nur das Beste!

Und wenn du von den heutigen Blockbuster-Spielen gelangweilt bist, die nur auf Grafik und Bombast setzen, aber irgendwie mehr Filme als Spiele sind; Zock mal sowas wie Hollow Knight!

Du findest in jedem Bereich grossartige Kunst der heutigen Zeit. Musst dich ja nicht nur auf den Mainstream konzentrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb President Evil:

Jaja, früher war alles besser. Tu mal nicht so alt wie du bist 😉

Nö das liest du nur daraus 😉 es ist aber nicht von der Hand zu weisen das man jetzt mit nur einem Franchise bombardiert wird. Längere Intervalle wären echt nicht schlecht 

vor 41 Minuten schrieb President Evil:

Dann siehst du die falschen Filme, spielst die falschen Spiele und hörst die falsche Musik

Konsumiere nur das ausgiebig was mir gefällt.

vor 42 Minuten schrieb President Evil:

Du findest in jedem Bereich grossartige Kunst der heutigen Zeit. Musst dich ja nicht nur auf den Mainstream konzentrieren

Da gebe ich dir absolut Recht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Seiten hier gerade gelesen und ich bin überrascht, wie sich selbst im Abgrund noch neue Abgründe auftun können...

🤮

Der MCU-Thread... Ich hätte es wissen müssen... 😄

 

Edit: Meine Shang-Shi-Rezension geht gleich online... 😅

 

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe erst "Osnabrück Klassenfahrt" gelesen. Da hätte ich abgeraten. 😅 Der 1. FCK wird es schaffen. Ist aber auch so schon fast unmöglich. 9 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz und nur noch 5 Spiele. Das wird leider nichts mehr, sorry. 😢
    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
×
×
  • Neu erstellen...