Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Insurgency Sandstorm PS4

olideca
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...
vor 4 Minuten schrieb olideca:

@naughtydog Hab dich mal geaddet.

@ZentrakonnOK. Genau das sehe ich als Problem für Insurgency um sich durchzusetzen: genau jetzt kommt ein anderer "Nischenshooter" (wenn auch ganz anderst). Und nun ist Hell let Loose sogar auch PSN+-Gratis-Game...

Ja ist ein etwas ungünstiger Zeitpunkt, aber hab mir Insurgency trotzdem vorbestellt. Das Setting liegt mir mehr als das von Hell let loose. 

Aber ist trotzdem top, dass HLL in PS+ kommt. Kann man ja beides zocken. 

@Blackmill_x3Geht mir auch so. Hell let loose ist mir wohl dann doch ne Nummer zu gross. Wenn magst und mir PSN-Name gibst adde ich dich mal. Wenn man 3-4-5 Leute mit Interesse ist mache ich einfach mal eine unverbindliche PSN-Gruppe, da kann man ja dann schauen ob mal als mal zusammen bisschen die Sache angeht.

@zentrakonn  Details weiss ich auch nocht nicht - gibt aber mehrere Modi - und definitv taktisch ausgerichtet!

vor 30 Minuten schrieb olideca:

@Blackmill_x3Geht mir auch so. Hell let loose ist mir wohl dann doch ne Nummer zu gross. Wenn magst und mir PSN-Name gibst adde ich dich mal. Wenn man 3-4-5 Leute mit Interesse ist mache ich einfach mal eine unverbindliche PSN-Gruppe, da kann man ja dann schauen ob mal als mal zusammen bisschen die Sache angeht.

@zentrakonn  Details weiss ich auch nocht nicht - gibt aber mehrere Modi - und definitv taktisch ausgerichtet!

Hab eigentlich schon eine Gruppe mit denen ich das zocke. Aber sind ja bestimmt nicht immer alle da. 

Mein Name ist im psn der gleiche wie hier. 

Am 9/27/2021 um 2:41 PM schrieb olideca:

@naughtydog Hab dich mal geaddet.

@ZentrakonnOK. Genau das sehe ich als Problem für Insurgency um sich durchzusetzen: genau jetzt kommt ein anderer "Nischenshooter" (wenn auch ganz anderst). Und nun ist Hell let Loose sogar auch PSN+-Gratis-Game...

Kannst du das nochmal machen, hab nichts gefunden in dem Krückenmenü der PS5. Ist dein PSN-Name auch olideca?

Du wärst dann der sechse Mitspieler (wenn alle da sind), wenn du möchtest.

• 2 weeks later...

Hallo zusammen,

Ich suche nach Leuten die Lust haben mit mir gemeinsam Insurgency zu spielen,  allerdings muss ich dazu sagen, dass ich erst gestern angefangen habe. PvP ist daher noch etwas zu viel denke ich.

Würde mich aber trotzdem freuen wenn man ein zwei Spieler findet um gemeinsam den Einstieg in das Spiel zu finden.