Jump to content

Insurgency Sandstorm PS4

olideca
 Share

Recommended Posts

Servus Zusammen, 

Ich suche ebenfalls noch eine Gruppe bzw. Könnte man auch eine Gruppe zusammenstellen zum gemeinsamen taktischen spielen. 

Bisher sind wir zu zweit unterwegs, aber je mehr desto besser natürlich 

Addet mich einfach auf psn und dann schauen wir weiter 😉

PSN: AaronDixon

• 1 month later...
  • 4 weeks later...

Da ich nichts weiter finden konnte, frage ich mal hier. Gibt es denn Infos, wann die Entwickler wieder 4k für die PS5-Version ins Spiel patchen? Das wurde ja schon vor Monaten, aufgrund von Abstürzen der PS5-Version, entfernt. Habe das Spiel gekauft, da sich die Konkurrenten immer mehr blamieren. Hier hätte mein Ersteindruck aber auch besser ausfallen können..

Edited by egoshooterfreak

• 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Im Spiel F1 2021 steht das man 10% auf das F1 2022 hat als Besitzer von F1 2021... Nur ich sehe die 10% nirgends, kann mir jemand helfen? 
    • Du musst dir unbedingt Sekiro geben!  Für mich das beste From Software Spiel nach Bloodborne, was krass ist, da es bei mir sehr lange dauerte in das Spiel reinzukommen, ich es oft verfluchte und eine regelrechte Hassliebe entstand. Erst im zweiten Durchgang flutschte das Gameplay bei mir richtig und es war einfach nur genial, das Kampfsystem sucht wirklich seinesgleichen, wenn man es erstmal verinnerlicht hat.
    • Sparen halt immer mit Geld Castiel ist auch lustig geilste Szene mit den Pizza boten 😂😂😂
    • Naja es gibt's auch hier einen der sich eine ps5 gekauft hat um Handy games zu zocken wegen Platin 😅  Laufen eigentlich die Handy games dann in 8k und 200 fps? 🤔 Hab keine alten Konsolen mehr kein Stau Raum. 😉 XSs bietet diese Funktion und ist halt klein. 😅 Kennst du dich mit duckstation eigentlich aus 🤓
    • Unbedingt sogar! Sah man ja wie du schon sagst an einem Demon Souls oder um noch ein Beispiel zu nennen, Resident Evil 2. Jedoch sollte die Generation dann auch es so erleben wie es ist und das Beste daraus bekommen. So wie wir es damals erlebt haben, sollte es die nächste Generation erleben können, eben nur mit der Technik von heute, wäre ich absolut dafür. Wie man meinem Text oben aber entnehmen kann, habe ich mit Bloober Team da eher meine Bedenken. Habe von denen bisher alle Spiele gezockt und aktuell bin ich auch noch an the Medium dran. Da bin ich sehr skeptisch.
  • Create New...