Zum Inhalt springen

3D sound hall am TV


dukatan

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb dukatan:

Hi ihr,

Ich habe einen LG OLED tv . Die tv speaker sind Ganz OK. Nun ist mir aufgefallen, dass bei Ghost of tsushima die Sprache durch die neue 3 d Sound Option irgendwie nachhallt .

Kann das jemand bestätigen bzw jemand eine Lösung hierzu 

Die Lösung heißt 3D sound abschalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Der 3D Sound über TV ist Müll. 

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe auch einen LG OLED TV und nach kurzem Ausprobieren habe ich die 3D Audio-Funktion direkt wieder ausgeschaltet. Bei diversen Games, die das Feature nicht unterstützen, wird die Audio dermaßen schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...