Jump to content

3D sound hall am TV


dukatan
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb dukatan:

Hi ihr,

Ich habe einen LG OLED tv . Die tv speaker sind Ganz OK. Nun ist mir aufgefallen, dass bei Ghost of tsushima die Sprache durch die neue 3 d Sound Option irgendwie nachhallt .

Kann das jemand bestätigen bzw jemand eine Lösung hierzu 

Die Lösung heißt 3D sound abschalten :)

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb dukatan:

Hi ihr,

Ich habe einen LG OLED tv . Die tv speaker sind Ganz OK. Nun ist mir aufgefallen, dass bei Ghost of tsushima die Sprache durch die neue 3 d Sound Option irgendwie nachhallt .

Kann das jemand bestätigen bzw jemand eine Lösung hierzu ?

3D Kopfhörer benutzen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Der 3D Sound über TV ist Müll. 

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe auch einen LG OLED TV und nach kurzem Ausprobieren habe ich die 3D Audio-Funktion direkt wieder ausgeschaltet. Bei diversen Games, die das Feature nicht unterstützen, wird die Audio dermaßen schlecht.

Vikings_Signatur.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Liegt höchstwahrscheinlich an deinen TV-Einstellungen. Ansonsten kann es bei Netflix oder auch Prime Video auch immer an der App liegen, die leider relativ fehleranfällig sind.
    • Max Verstappen ist Weltmeister 🥰 Der Playseat sieht zwar futuristisch schick aus...aber kann man da lange sitzen? Und wie kommt man da raus? Meiner hat einen Hartschale, auch nach Stunden merkt man nichts, sehr ergonomisch. Das Geld hat sich wirklich rentiert. Next Step: Order 44, die endgültige Vernichtung von Lewis Hamilton 🤣 Sorry neben meinem Einsatz im fünften Konsolenkrieg, meine zweitliebste Front auf Twitter 😇
    • Das klingt super nur noch ne Disc in die CE und ich bin glücklich 😁
    • Hoffe es wird endlich mal gut mir hat nach dem Dritten teil kein mehr wirklich gefallen.  Weiss jetzt schon das bei den ganzen Lizenzen ich einen anti Stress ball brauche 😂
    • Das ist leider meist der Fehler, denn die Standardeinstellungen am TV sind meist nicht so gut, besser man investiert mal ein paar Minuten und holt sich für sein TV Gerät aus dem Hifi-forum die Optimalen Einstellungen für Gaming, HDR, Dolby Vision und Standard TV. Einmal gemacht erfreut man sich am besserem Bild und holt mehr aus seinem TV heraus 😉
×
×
  • Create New...