Zum Inhalt springen

Wie schnell ist eure M2 SSD ?


IronMike74

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Brykaz89:

Bist du PS5 Architekt oder was :haha:

Na klar... 😎😎👌

WD_BLACK wurde ja auch von Seiten sony empfohlen. Und der be quiet passt sehr gut. Ist aber nicht ganz so relevant, da die anderen auch ok sind. Habe nur die Kombi, weshalb ich es empfehlen kann. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Hol dir am besten die WD Black SN850 und einen Be Quit MC1 Kühlkörper (nicht den Pro nehmen, der passt nicht). Beste Kombi!!!

Besitze die SEAGATE Firecuda 530  bin zufrieden mit der :) Wollte halt nur wissen ob es noch eine andere möglichkeit gibt update für ssd zu machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Na klar... 😎😎👌

WD_BLACK wurde ja auch von Seiten sony empfohlen. Und der be quiet passt sehr gut. Ist aber nicht ganz so relevant, da die anderen auch ok sind. Habe nur die Kombi, weshalb ich es empfehlen kann. 😉

:respekt: will auch was Verdienst du bei Ihnen :D

Bin auch am überlegen aber der Preis ist mir zu krass für eine Speicher Erweiterung die einfach 65% Wert der Konsole hat.

Klar hab selbst eine in meinem PC auch 2TB mit Heatsink aber nochmal will ich nicht so viel für ne SSD ausgeben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Brykaz89:

:respekt: will auch was Verdienst du bei Ihnen :D

Bin auch am überlegen aber der Preis ist mir zu krass für eine Speicher Erweiterung die einfach 65% Wert der Konsole hat.

Klar hab selbst eine in meinem PC auch 2TB mit Heatsink aber nochmal will ich nicht so viel für ne SSD ausgeben xD

Verstehe ich , ist das bei mir mit meiner Bambusleitung dann schon echt notwendig... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Verstehe ich , ist das bei mir mit meiner Bambusleitung dann schon echt notwendig... :D 

Ja ok jedes mal neu laden ist kacke.... verstehe ich vollkommen. Bei mir 1gbits Leitung daher in 20 min alles geladen :haha: (bei mehr als 100gb Spielen)

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/5/2022 um 1:38 PM schrieb Brykaz89:

Klar hab selbst eine in meinem PC auch 2TB mit Heatsink aber nochmal will ich nicht so viel für ne SSD ausgeben xD

Ich finde die Preise auch ziemlich gesalzen, für die M2 SSDs.

Habe mir letztens tatsächlich doch die 1TB Sabrent gegönnt, und die wird auch lange reichen bei mir, aber 170 € für den Luxus mehr Spiele installiert zu haben, ist schon nicht "billig" 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Danielus:

Ich finde die Preise auch ziemlich gesalzen, für die M2 SSDs.

Habe mir letztens tatsächlich doch die 1TB Sabrent gegönnt, und die wird auch lange reichen bei mir, aber 170 € für den Luxus mehr Spiele installiert zu haben, ist schon nicht "billig" 😅

Das ist ja auch Luxus sowie das Hobby zocken :classic_wink:

Mir reichen die 620gb oder wie viel übrig bleibt nachdem OS. 

Dann deinstalliere ich halt ein Spiel. 

Vielleicht gönne ich mir irgendwann eine wenn der Preis mal richtig fällt. An meinem PC ist das z.B. ein muss ;) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...