Zum Inhalt springen

Wie schnell ist eure M2 SSD ?


IronMike74

Empfohlene Beiträge

Habe auch die WD SN 850 1TB mit be quiet! MC1 Kühler verbaut und komme auf 6.550,763 MB/s. Damit habe ich euch abgehängt! 😉

Muss aber sagen, war schon in Versuchung mir gleich eine größere SSD zu holen, aber die Kombi interner PS5 Speicher+2TB externe SSD+1TB WD SN 850 ist schon wirklich ordentlich, so dass ich Gott sei Dank vernünftig geblieben bin.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TemerischerWolf:

Habe auch die WD SN 850 1TB mit be quiet! MC1 Kühler verbaut und komme auf 6.550,763 MB/s. Damit habe ich euch abgehängt! 😉

Muss aber sagen, war schon in Versuchung mir gleich eine größere SSD zu holen, aber die Kombi interner PS5 Speicher+2TB externe SSD+1TB WD SN 850 ist schon wirklich ordentlich, so dass ich Gott sei Dank vernünftig geblieben bin.😅

Die Preise sind schon krass bei 2 tb fast 500 Euro xD 

wo hast du bestellt ?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TemerischerWolf:

Bei Amazon.😅

Und selbst?

Da gibt's auch 2TB für 349 EUR (sobald wieder verfügbar).

Iwo auf eine Seite xD

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/18/2021 um 12:18 PM schrieb IronMike74:

Hallo liebe PS´ler. Ich habe vorgestern meine 980Pro (aktuelle Firmware) eingebaut und bekam angezeigt das sie 5558MB Lesegeschwindigkeit hat. Wie hoch sind eure Werte auch bei anderen Platten? Würde mich interessieren ob es da große Unterschiede gibt.

Ausserdem stand noch da, falls es Probleme mit einzelnen PS5 Titeln gibt, soll ich sie lieber auf die intere SSD installieren.

Habe die gleiche und das gleiche Ergebnis.
Kann aber nicht behaupten das das irgendwie großartig negativ wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Rushfanatic:

Sorry wer dafür soviel Geld ausgibt, hat den Schuss nicht gehört 😂😂

350 Euro für ne Festplatte nur weil man lieber 10 statt 5 Spiele gleichzeitig auf der Konsole haben will. 

First world problems at its best 👍

Werde ich auch nie verstehen.

Kostet fast soviel wie die Konsole selbst, manche sind sogar teurer. Völlig überteuert mit wenig bis gar keinem sinnvollen Nutzen.

Dann doch lieber gleich ein anständiger Gaming-PC, statt das Geld in eine Konsole zu stecken, nur für mehr Speicherplatz.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...