Zum Inhalt springen

PS5 SSD Kühlung


Riku1993

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Riku1993:

Moin, könnte mir einer einen guten und passenden Heatsink für die WD Black 850 empfehlen? Die die passen sollten sind zurzeit ausverkauft und bei den die noch verkauft werden kann man wohl den Deckel von dem SSD schacht nicht mehr schließen.

 

Liebe Grüße

Ergo, warten und einen Tee trinken! Würde den MC1 nehmen!!

Oder hier mal ein paar Minuten mit nachlesen verbringen: SSD Nachrüstung für Beta Tester absofort möglich - PS5 Firmwares & System-Updates - PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...