Zum Inhalt springen

Star Wars Eclipse [tba]


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

StarWars.thumb.png.80e9609e102b42aff966ad77d37cab83.png
Titel: Star Wars Eclipse [tba]
Erscheinungstermin: -

Inhalt:

Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass Quantic Dream, das Studio hinter Titeln wie „Heavy Rain“ oder „Detroit: Become Human“, an einem neuen Abenteuer im „Star Wars“-Universum arbeitet. Weiter berichtet Kotaku, dass der neue „Star Wars“-Titel von Quantic Dream deutlich actionlastiger ausfallen wird als frühere Projekte des Studios, bei denen vor allem auf eine narrative Erfahrung gesetzt wurde. Zudem dürfen sich die Spieler offenbar auf ein traditionelleres Gameplay und möglicherweise auch ein Open-World-Setting sowie einen Multiplayer freuen. [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Action
Untergenre: -
USK-
Entwickler: Quantic Dream
Publisher: Quantic Dream
Produzent: -
Plattform: -
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: -
Untertitel: -

Webseite: -

 

Trailer:
-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Star Wars Game - Neues Glück

 

Vielleicht kommt jetzt mal ein SW-Game das mich persönlich anspricht.

Jenseits von dieser ewigen Sith vs Jedi Fehde.  Ich bin dieser Sache schon echt überdrüssig... 
Wie wäre es mal mit einen Spiel mit einem Normalo als Protagonisten. Mit jemanden, für den die Macht nur Geschichten am Lagerfeuer sind. Mit 'nem Charakter der sich entscheiden muss, ob er zum Imperium geht weil die gut bezahlen oder ob er sich den Rebellen anschließt. 
Oder meinetwegen auch von der Ersten Ordnung zwangsrekrutiert wird und der Spieler dann die Möglichkeit bekommt zum Wiederstand zu wechseln. 

Irgend wie sowas  ...

Aber wir alle wissen worum es gehen wird, oder? *schnauf*

Bearbeitet von ARKLAY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quantic Dream und Star Wars - passt so gut zusammen wie Pizza mit Ananas. 

Bisher finde ich dieses Spielestudio einzigartig und interessant. Entweder sie haben es aus finanzieller Sicht so nötig oder sie haben keine eigenen Ideen mehr. Ich tippe jetzt mal auf den ersten Punkt, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.

 

Scheinbar möchte nun auch Disney die Finger in der ''Spielewelt'' haben und das ist in meinen Augen ein Schritt, welcher auf Deutsch gesagt total **** ist. 

Fazit: meinetwegen ein neues Star Wars Game (juckt mich nicht, da ich solche Spiele nicht mag), aber dann bitte nicht von Quantic Dream. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...