Zum Inhalt springen

Disciples Liberation


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gibt es bei dem Spiel auch legendäre Ausrüstung oder ist bei episch Schluss? 
Und wo liegt das max Level der Charaktere bei Stufe 50 oder sogar 99? 

Wie weit es geht weiß ich nicht. Es gibt ne Trophäe für Level 80 erreichen, also gehts mindestens bis Level 80 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja glaub ich werde auch noch schwach. Habe mittlerweile einiges an Gameplay gesehen und finde das Spiel echt gut. 
Man sollte sich aber Zeit nehmen und die Beschreibungen und Tipps lesen statt zu überspringen. 
Ansonsten sieht man irgendwann wohl kein Land mehr. 

Das ist ja der Sinn von Tipps und deren Beschreibung...wenn du das alles weg klickst wirst du nur das halbe Game verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Doniaeh:

Wie weit es geht weiß ich nicht. Es gibt ne Trophäe für Level 80 erreichen, also gehts mindestens bis Level 80 😉 

Ok danke! Dann sehr wahrscheinlich bis 99 würde ich mal schätzen. 

 

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist ja der Sinn von Tipps und deren Beschreibung...wenn du das alles weg klickst wirst du nur das halbe Game verstehen.

Gibt aber auch Spiele wo es nicht so wichtig ist. Da findet man das alles easy selbst raus. Dafür ist dieses Spiel aber ganz sicher zu komplex. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja glaub ich werde auch noch schwach. Habe mittlerweile einiges an Gameplay gesehen und finde das Spiel echt gut. 
Man sollte sich aber Zeit nehmen und die Beschreibungen und Tipps lesen statt zu überspringen. 
Ansonsten sieht man irgendwann wohl kein Land mehr. 

Ihr macht mich hier fertig 😅 Hab mir heut spontan dank Play3 Nutzererfahrungsberichten Guardians of the Galaxy gegönnt, doch dank dem Thread hier und dem Play3 Test habe ich als alter Rundenstratege jetzt auch richtig Bock auf Disciples bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Siridean Sloan:

Ihr macht mich hier fertig 😅 Hab mir heut spontan dank Play3 Nutzererfahrungsberichten Guardians of the Galaxy gegönnt, doch dank dem Thread hier und dem Play3 Test habe ich als alter Rundenstratege jetzt auch richtig Bock auf Disciples bekommen...

Habe es heute Mittag gekauft und bis jetzt gezockt. Gefällt mir mal richtig gut. 
Bin froh erstmal das Spiel statt Guardians of the Galaxy gekauft zu haben. Das werde ich später mal für maximal 40-50€ mitnehmen. 😉 

 

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Bin jetzt auf Rang 5 und ich finde es immer besser, eine schöne Oberwelt , Geheimnisse, verschiedene Wege etwas zu lösen sogar...

Bisher sind die Kämpfe aber gut machbar und noch weit weg von schwer.

Ich bin Stufe 8 und gerade in einem neuen Gebiet angekommen. 
Das sieht da mal richtig klasse aus! Richtig tolles Spiel! 
Und bis jetzt finde ich das auch leicht. Einfach immer nur Missionen machen wo leicht oder normal steht. 
Dann ist das wirklich sehr gut machbar. 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe es heute Mittag gekauft und bis jetzt gezockt. Gefällt mir mal richtig gut. 
Bin froh erstmal das Spiel statt Guardians of the Galaxy gekauft zu haben. Das werde ich später mal für maximal 40-50€ mitnehmen. 😉 

 

Ich bin Stufe 8 und gerade in einem neuen Gebiet angekommen. 
Das sieht da mal richtig klasse aus! Richtig tolles Spiel! 
Und bis jetzt finde ich das auch leicht. Einfach immer nur Missionen machen wo leicht oder normal steht. 
Dann ist das wirklich sehr gut machbar. 👍

In welchem Gebiet hast du angefangen? 

Ich bei den Elfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe mit dem Gebiet Witwenweiten angefangen weil nur da leicht stand. 
Jetzt hatte ich zwei neue Gebiete zur Auswahl wo Schwierigkeit normal stand. Da habe ich Graulaub genommen. 

😂 Ich hab da gar nicht das leicht oder schwer gesehen...wollte die Elfen als erste Fraktion. War jedenfalls nicht das vorgeschlagene. Keine Ahnung welche Schwierigkeit ich muss taktisch gut kämpfen..

Wenn du Taktik magst sieh dir auch Phoenix Point an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...