Zum Inhalt springen

Gerüchte rund um die Videospielindustrie


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Heftig aber für mich durch aus nachvollziehbar das man Now und Plus zusammenführt weil das einfach sinnvoller ist anstatt 2 Abos zu nutzen lieber ein Großes.


ich würde echt gerne mal PS1 oder PS2 Klassiker spielen.

würde auch das Patent zum neuen Mobil Controller unterstreichen.

Man darf wirklich gespannt sein ist einfach gut für alle Gamer egal welcher Seite.

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Boar ist das alles langweilig.... 

Die machen ihr eigenes Audio Dingens.... 

Die machen laut gerücht ihr eigenes HDR Dingens.... 

Samsung möchte auch ein Stück vom Kuchen haben und liefern ihr eigenes HDR Gaming +

Und am Ende scheitern die alle wieder am Dolby weil die King im Feld sind und besser aufgestellt sind :D

Ja finde das eh dem Kunden gegenüber nicht Fair weil man so Studieren muss welcher TV die besten Features für einen Persönlich hat.

ich hätte gern Dolby Vision auf der PS5 weil Dolby Vision das Bild echt aufwertet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Link87:

Ist das jetzt gut als Playstation Fan?

Naja kann jeder für sich selbst entscheiden.

aber Vorteile Bringt es schon weil jeder der die Plus Games abgreift wird auch das Angebot testen.

Wenn das wirklich so kommt das man PS1-3 spiele zocken kann ist das mega für jeden PS User.

Ich zb  habe keine der 3 Konsolen mehr. Und würde dennoch gerne mal alte Games zocken.

dann kann man noch die ein oder andere PS4 Perle finden die man nicht auf dem Schirm hatte.

ja dann Unterwegs auf dem Handy zocken für Mobile Fans.

und wenn man das alles nicht will kann man auch nur PS Plus fürs online Zocken nutzen 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Metric_Mayhem:

Soll angeblich von 3 Stufen die Rede sein. 1 normal PS plus 

2. Plus und streaming 

3.plus, streaming und eine sehr große Bibliothek 

Bloomberg führte ein Interview 

Kommt dann auf den Preis an aber ich denke sie versuchen halt im Konkurrenzkampf zu bleiben und nicht so weit auszuholen wie Nintendo.

Plus 9€

plus und Now 15€

plus streaming und Bibliothek 20€

Das wäre halt so wie ich das sehen würde.

weil alleine so wäre plus und Now bei 19 Euro bzw 18,98

da würde ich die Nummer 3 aber direkt upgraden aufs Ganze Jahr dann habe ich Ruh. 😂

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb KingChief:

Ja finde das eh dem Kunden gegenüber nicht Fair weil man so Studieren muss welcher TV die besten Features für einen Persönlich hat.

ich hätte gern Dolby Vision auf der PS5 weil Dolby Vision das Bild echt aufwertet.

 

Ich hätte zum Beispiel ziemliches Interesse an einem QLED von Samsung aber ohne Dolby Vision ist das Teil echt durch für mich. 

Man ist dann einfach zu sehr eingegrenzt wenn andere Hersteller ihre eigenen machen wovon aber einer schon zu sehr Standard ist und ein breites Spektrum zur Verfügung stellt. 

Das ist etwas, was ich bei Sony und ihrer Playstation 5 nicht verstanden habe.... 

Kein Dolby Vision, kein Dolby Atmos... 

Das ist irgendwie unattraktiv. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...