Zum Inhalt springen

Gerüchte rund um die Videospielindustrie


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Saleen:

Ich hätte zum Beispiel ziemliches Interesse an einem QLED von Samsung aber ohne Dolby Vision ist das Teil echt durch für mich. 

Man ist dann einfach zu sehr eingegrenzt wenn andere Hersteller ihre eigenen machen wovon aber einer schon zu sehr Standard ist und ein breites Spektrum zur Verfügung stellt. 

Das ist etwas, was ich bei Sony und ihrer Playstation 5 nicht verstanden habe.... 

Kein Dolby Vision, kein Dolby Atmos... 

Das ist irgendwie unattraktiv. 

Ja genau das Fühle ich sehe ich dachte die PS5 bekommt Dolby Vision und deswegen habe ich mir den LG Oled.

Samsung ist bei mir genau wegen Nicht vorhandenem DV ausgeschieden. 

Aber einen Neuen standart nur für die eigene Top Modelle zu bringen ist auch Mist.

Frage mich wie viele Leute sich Samsung oder LG nur wegen den neuen Konsolen gekauft haben. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Für mich wäre das auf jeden Fall sehr interessant.

Genau so ist ja die Frage aktuell ob der Service auf MS Azure läuft. 
Dann wäre eine Ähnliche Qualität geboten was Streaming angeht.

ich bezweifle nämlich stark das Sony sich ein so gewaltiges Server Netzwerk aufgebaut hat.


Ich habe durch Gamepass Wolfenstein Lieben gelernt. Hatte die Serie zwar aufem Schirm aber da Saturn bei meiner Bestellung nichts hinbekommen hat.

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KingChief:

Genau so ist ja die Frage aktuell ob der Service auf MS Azure läuft. 
Dann wäre eine Ähnliche Qualität geboten was Streaming angeht.

ich bezweifle nämlich stark das Sony sich ein so gewaltiges Server Netzwerk aufgebaut hat.


Ich habe durch Gamepass Wolfenstein Lieben gelernt. Hatte die Serie zwar aufem Schirm aber da Saturn bei meiner Bestellung nichts hinbekommen hat.

Meines Wissens nutzt Sony schon MS Azure.👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Meines Wissens nutzt Sony schon MS Azure.👍

Ja die haben ja seit 2019 einen Deal/Kooperation aber die Frage ist ja nutzen sie es auch für Spartacus.

würde ja eine super Grundlage sein da es ja die gleiche Struktur hat.

MS setzt zurzeit bei xCloud vermehrt auf Umbau die Games sollen ja alle über Series X gespielt und vom Server übertragen werden. Dadurch sollen ja auch etwas weniger Konsolen im Handel sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Saleen:

Ich hätte zum Beispiel ziemliches Interesse an einem QLED von Samsung aber ohne Dolby Vision ist das Teil echt durch für mich. 

Man ist dann einfach zu sehr eingegrenzt wenn andere Hersteller ihre eigenen machen wovon aber einer schon zu sehr Standard ist und ein breites Spektrum zur Verfügung stellt. 

Das ist etwas, was ich bei Sony und ihrer Playstation 5 nicht verstanden habe.... 

Kein Dolby Vision, kein Dolby Atmos... 

Das ist irgendwie unattraktiv. 

Dolby ist ein teurer Standard, den aber auch nicht jedes Medium einbezieht. HDR, HDR10 und HDR10+ sind offene Standards, die sehr viel häufiger genutzt werden. 

Ich hab mir auch nen QLED geholt. Mir doch scheiß egal, ob da Dolby Vision drauf läuft oder nicht. Für mich ist der geringe Unterschied keine Überlegung wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Könnte Sony WB Games gekauft haben ?

aus dem Blog Eintrag ist unten folgendes zu entnehmen: 

„Don’t forget to head back here to the PlayStation.Blog afterward for a special post that will add a little more context to what we’re about to show you.

This is an incredible moment that we’ve been building towards for a long time. We can’t wait to show you what we’ve been working on.“

auf Twitter geht das Gerücht rund.

man darf gespannt sein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...