Benwick Posted May 2, 2022 Share Posted May 2, 2022 Wäre doch eine ganz nette Aufteilung: Die westlichen IP's bzw Entwickler zur Embracer Group, die japanischen zu Sony. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Hm wie zuverlässig ist der? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 vor 46 Minuten schrieb Firion: Hm wie zuverlässig ist der? Krass wie viel Teams wenn das stimmt und das für 229 Millionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firion Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 (edited) vor 13 Minuten schrieb Blacknitro: Krass wie viel Teams wenn das stimmt und das für 229 Millionen Steal der letzten Dekade. Edited May 8, 2022 by Firion 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Das allein würde für mich einen Kauf der PS5 fast schon rechtfertigen.😅 Auf Platz 2 meiner Lieblingsfranchises.❤️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 Da wird schon irgendwas kommen, es gibt ja sehr lange solche Gerüchte mit verschiedenen Quellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted December 5, 2022 Share Posted December 5, 2022 vor 11 Minuten schrieb consoleplayer: Das allein würde für mich einen Kauf der PS5 fast schon rechtfertigen.😅 Auf Platz 2 meiner Lieblingsfranchises.❤️ Ej wenn das kommt..... ich raste aus... mein Platz1 aller Spieler das ist für mich die beste Saga überhaupt! Was mich nur ankotzt das der letzte Teil nicht richtig abgeschlossen wurde.. Es wäre so geil gewesen ein Kampf gegen Liquid Snake als Kind in einem Metal Gear... scheiß Konami!! PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts