Zum Inhalt springen

Welche Version von Gran Turismo 7 kauft ihr?


BMW-M

Welche Version von GT7 kauft ihr?  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version von GT7 kauft ihr?

    • Playstation 4
    • Playstation 5
    • Die 25th Anniversary Edition
    • Nicht die 25th Anniversary Edition
    • Ich kaufe Gran Turismo 7 nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo 🙋🏻‍♂️ Ich habe ein Thrustmaster RS T500 leider ist es mit den Ps5 spielen nicht Kompatibel. Ich hab mir GT7 vorbestellt im store und nun die PS5 Version gezogen, könnte ich Gleichzeitig auch die Ps4 Version Downloaden (Auf meine externe Festplatte)? Ich könnte ja dann quasi auch mein Lenkrad benutzen wenn ich z.b. Ausdauerrennen fahre und der Spielstand wird ja sicherlich der gleiche bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...