Jump to content

Welche Version von Gran Turismo 7 kauft ihr?

BMW-M
 Share

Welche Version von GT7 kauft ihr?  

49 members have voted

1. 1. Welche Version von GT7 kauft ihr?

• Playstation 4
    • Playstation 5
    • Die 25th Anniversary Edition
    • Nicht die 25th Anniversary Edition
    • Ich kaufe Gran Turismo 7 nicht

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Die normale PS5 Version und ich bin riesig gespannt wie die Dual Sense Einbindung wird.

Wollte gerade das gleiche Schreiben.

Wobei ich mir nach erscheinen des nextgen Updates für Assetto Corsa Competizione vermutlich eh ein Lenkrad kaufen werden. 

769780.png

Da mir die 100 Euro für ein zusätzliches Auto, welches nicht gefällt und ein paar sinnfreien Profilicons definitiv rausgeschmissenes Geld ist, werde ich mit der normalen Version vorlieb nehmen. Freue mich diesmal wieder ordentlich auf ein neues Gran Turismo und bin sehr gespannt wie die PS5-Features umgesetzt werden. 

• Like 3

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 11 Minuten schrieb Mitsunari:

Da mir die 100 Euro für ein zusätzliches Auto, welches nicht gefällt und ein paar sinnfreien Profilicons definitiv rausgeschmissenes Geld ist, werde ich mit der normalen Version vorlieb nehmen. Freue mich diesmal wieder ordentlich auf ein neues Gran Turismo und bin sehr gespannt wie die PS5-Features umgesetzt werden. 

Sieht bei mir genau so aus ^^

• Like 1

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

vor 14 Minuten schrieb Mitsunari:

Sind aber 3 Autos oder nicht? Also 30€ mehr hätte ich wohl auch nicht ausgegeben. Aber die PS5 Version kostet ja eh 80€. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Sind aber 3 Autos oder nicht? Also 30€ mehr hätte ich wohl auch nicht ausgegeben. Aber die PS5 Version kostet ja eh 80€. 

Man bekommt allgemein drei Fahrzeuge als Vorbesteller-Boni, die Spezial Edition enthält dann noch ein zusätzliches Fahrzeug. 

Signatur.jpg.9e173265a824d56ccc17155f64d37f27.jpg
"Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?" - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Man bekommt allgemein drei Fahrzeuge als Vorbesteller-Boni, die Spezial Edition enthält dann noch ein zusätzliches Fahrzeug. 

Ach ok danke. Ja das ist dann schon ziemlich bescheiden leider. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Des Steelbooks wegen die 25th Anniversary Edition. Das da noch ein Code für die PS4-Version dabei ist, war mir gar nicht bewusst. Verkaufe ich evtl. zum Freundschaftspreis im Bekanntenkreis weiter. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.